• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1046190177000

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen mit Gratistours www.gratistours.de? Die haben ja wirklich interessante Angebote, aber ist das auch alles sicher und vernünftig geregelt? Also bekomme ich auch das Hotel das ich gebucht habe? Werde ich evtl. als Gast zweiter Klasse behandelt? etc. etc.

    Dankbar für jede Info ist

    Heike

  • Conny
    Dabei seit: 1043280000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1046473816000

    :hello, Hallo, Heike!

    Habe eben Deine Anfrage wg. Gratistours gelesen: Bin im Dezember 2 1/2 Wo. mit Gr. in Hurghada, Steigenberger VERDI Resort, gewesen. Abholung, Reiseleitung etc. klappt genau wie mit jedem anderen Reiseunternehmen. Teilweise sogar noch schneller... Wurde nie als Gast 2. Klasse behandelt. Seit einigen Wochen bietet Gr. auch Pauschalreisen (Nilkreuzfahrt + Baden) also komplett mit Flug, Transfers usw. an. Da ist dann sogar die Bearbeitungsgeb. von 49,00 Euro/p.P. mit enthalten. Werde im Juli einer dieser 2wöchigen Reisen buchen. Details über www.gratistours.com.

    Wenn noch Fragen sind, melde Dich gern, Gruß, Conny.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!