• CarolineN
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1304809739000

    Hallo! :-)

    Wir ziehen in Erwägung nächstes Jahr zum ersten Mal nach Brasilien zu fliegen...natürlich zum Karneval :-)  War schon mal jemand dort? Also auf dem Karneval... Hat jemand von euch Tipps? Ist Mitte/Ende Februar überhaupt empfehlenswert als Reisezeit? Welche Region ist für den Badeurlaub am schönsten?

    Erzählt mir einfach alles, was ihr wisst ;-)

    Vielen Dank!!

    Caro

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1305012704000

    Wenn du zum Karneval möchtest, würde ich heute schon versuchen ein Hotel zu finden - falls das überhaupt noch möglich ist - und es kostet ein vielfaches des normalen Preises.

    Ansonsten ist die Reisezeit top - und Badeurlaub an tausenden von Kilometern Stränden möglich. Ich würde, wenn ihr in der Nähe von Rio bleiben wollt, ein paar Tagen an der Costa Verde (südlich v. Rio) und ein paar Tage nördlich nach Buzios fahren. Wollt ihr weiter in den Norden, dann entweder Porto Seguro mit z.B. Trancoso oder Salvador mit z.b. Morro de Sao Paulo und/oder Praia do Forte kombinieren.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!