Ich war 1998 dort. Die Anlage ist sehr schön, weniger zufrieden waren wir mit dem Essen. Ca. 70 % der Hotelgäste war an Magen-Darm erkrankt, einige mussten im Krankenhaus behandelt werden. Nun kommt sowas immer mal wieder vor, und ich weiß nicht, ob es dem Hotel zuzuschreiben ist oder einem Virus, der damals dort grassierte.
Davon abgesehen: Das Essen war am ersten Tag noch gut, jedoch stellten wir fest, dass es 14 Tage lang mittags und abends exakt dasselbe gab! Gelegentliche Wiederholungen sind ja normal, aber das war denn doch zuviel des Guten! Fleisch war teilweise noch halb roh (s.o.), die Mix-Getränke sehr verwässert.
Ein Besuch in der Pizzeria im Nachbarhotel (einmal pro Woche buchbar) war auch nicht so toll, trotz Reservierung mussten wir 1 Stunde auf einen Tisch warten, und die Pizza, die dann kam, war mit Erbsen belegt und schmeckte grausam.
Im Fiesta Beach selbst ist nur ein Restaurant, das aussieht wie eine Fritten-Ranch, und nicht wie ein Restaurant.
Vor 2 Jahren kam ich mal wieder am Fiesta vorbei und schaute mir die Anlage an. Sie hatte sich nicht verändert, auch die Pommesbude genannt Restaurant sah noch genauso aus. Vielleicht ist das Essen ja etwas abwechslungsreicher geworden. Das wünsche ich dir auf jeden Fall!
Der Aufenthalt im Fiesta Beach war mein erster Urlaub in der DomRep, und danach schwor ich mir, nie wieder hinzufahren. Mittlerweile war ich viermal dort, zum Glück! Denn alle anderen Hotels waren - vor allem von der Qualität her - um Längen besser.
Sollte es jetzt wieder Proteste hageln: Das ist meine Erfahrung, und jeder macht nun mal andere Erfahrungen und hat andere Ansprüche!
Schönen Urlaub!