• imReisefieber
    Dabei seit: 1291766400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1291893457000

    Hallo Leute,

     

    wir machen nächstes Jahr im Anschluss an unseren Florida Urlaub einen kurzen Abstecher per Schiff auf die Bahamas.

     

    Da wir unter anderem auch in Nassau anlegen, bin ich auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten.... über die Homepage von rcci.com bin ich auf einen Ausflug für ca 50 € nach/zu Atlantis aufmerksam geworden.

     

    Jetzt meine Frage: lohnt sich der Ausflug dorthin?? Es ist ja ein eigentlich ein Hotel, oder?? Was kann man den da besichtigen???

     

    Danke im Voraus

    imReisefieber

  • Toby-Aleks
    Dabei seit: 1173744000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1293780932000

    Das Atlantis ist schon eine Reise wert, da man eben die ganzen Aquarien besichtigen kann, sogar die Rezeption ist ein Aquarium, ist wirklich toll. In Nassau kann man ja sonst nicht all zu viel unternehmen außer shoppen.

     

    50$ über sSchiff ist ein fairer Preis. Wir waren nicht übers Schiff da und haben allein Eintritt ca. 35$ gezahlt dann noch ein Taxi für 5$ pro Person und dann nocheinmal Straßennutzungsgebühr für die zwei Brücken hin und weg vom Hotel ca. 4$ pro Person

  • around the world 1312
    Dabei seit: 1294444800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1295646261000

    @imReisefieber sagte:

    Hallo Leute,

     

    wir machen nächstes Jahr im Anschluss an unseren Florida Urlaub einen kurzen Abstecher per Schiff auf die Bahamas.

     

    Da wir unter anderem auch in Nassau anlegen, bin ich auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten.... über die Homepage von rcci.com bin ich auf einen Ausflug für ca 50 € nach/zu Atlantis aufmerksam geworden.

     

    Jetzt meine Frage: lohnt sich der Ausflug dorthin?? Es ist ja ein eigentlich ein Hotel, oder?? Was kann man den da besichtigen???

     

    Danke im Voraus

    imReisefieber

    Das Atlantis ist auf jeden Fall eien Besuch wert.

    Ja es ist ein Hotel und kann gegen Gebühr besichtigt werden.

    Uns hat es sehr gut dort gefallen

     

    lg

  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1297281408000

    Hallo,

     

    das Hotel selber alle Geschäfte und insbesondere das Aquarium und weite Aussenbereiche können völlig kostenlos besichtigt werden. Taxi kostet pro Person so um die 8 Dollar je nachdem wieviele zusammen fahren. Würde ich immer wieder so machen und mir die 50 Euro sparen. Hier gibts ein paar Bilder von mir zum Atlantis Hotel / Bahamas während meiner Kreuzfahrt mit der Oasis otS:

    https://picasaweb.google.com/Dieter.Stasiak/OASISOtSBahamasNassau2010#

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!