• Juergen911
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1199272516000

    Liebe Karibik Experten,

    ich würde diese Jahr gerne einen Kurzurlaub (leider nur 1 Woche) in der Karibik geniessen. Da ich bereits in den USA bin und von dort anreise suche ich nicht den klassischen Pauschalanbieter. Ausserdem suche ich (wie wohl alle anderen auch) etwas besonderes - also nicht die 1000 Zimmer, all inklusive Bettenburg auf den Bahamas, Kuba oder DomRep.

    Da es sehr zeitaufwändig ist sich durch die vielen Tips und Foren durchzuarbeiten und ich sehr wenig Zeit habe suche ich ein Reisebüro, dass die Karibik nicht nur durch die Kataloge kennt, sondern sich wirklich als Experte versteht.

    Habt Ihr entsprechende Tips?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Jürgen

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1199273200000

    Da wir hier nicht über Reisebüros diskutieren und sprechen - wird es dir schwerfallen ein Tipp für ein Reisebüro zu bekommen. ;)

    Wie wärs - wenn du unsere User fragen würdest? :frowning:

  • Juergen911
    Dabei seit: 1199232000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1199275177000

    @Sternedieb sagte:

    Da wir hier nicht über Reisebüros diskutieren und sprechen - wird es dir schwerfallen ein Tipp für ein Reisebüro zu bekommen. ;)

    Wie wärs - wenn du unsere User fragen würdest? :frowning:

    Danke für den Hinweis. Ich war mir klar, dass diese Frage hart an der Grenze zum Thema Werbeverbot ist - aber in der Not versucht man halt doch alle Wege....

    Ich möchte natürlich niemanden auffordern gegen die Regeln des Forums zu verstossen - und mit Werbung von einem Reisebüro wäre mir auch nicht geholfen.

    Vielleicht liegt es ja noch im Rahmen wenn Ihr mir den ein oder anderen Reisebüro Tip als Nachricht schickt, also nicht im Forum postet.

    Und für Tips zum Trauurlaub wäre ich natürlich sehr dankbar.

    Ich suche langer Sandstrand, Ruhe, kleines Hotel, Luxus 5-Sterne, Zimmer direkt am Strand (so wie man es von den Malediven teilweise kennt) Die Insel in der Karibik selbst ist nicht so wichtig, da ich alle noch nicht kenne, es sollte halt kein Massentourismus sein.

    Bin auf Eure Tips gespannt.

    Vielen Dank

    Jürgen

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1199279587000

    wenn du bereits in den USA bist, warum siehst du dir nicht die reisebüros vor ort an?! haben sicher mehr erfahrung als RBs in europa. vorallem bei destinationen wie virgin islands, cayman islands, turks- & caicos, ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1199279888000

    @Juergen911 sagte:

    Vielleicht liegt es ja noch im Rahmen wenn Ihr mir den ein oder anderen Reisebüro Tip als Nachricht schickt, also nicht im Forum postet.

    Ähm - das ist genauso verboten!!!!!

    Und was willst du mit einem Tipp von jemand der hier null schreibt. Der nennt dir sein eigenes RB und du hast nix davon. Möglicherwiese sogar die schlechtere Wahl als wenn du zum Reisebüro X um die Ecke gehst..... ;)

  • WeWa
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 630
    geschrieben 1199357204000

    @ Juergen

    Wenn ich Deine Vorstellungen so lese fällt mir nur eine Insel ein.

    North Island

    ist eine kleine priv. Insel mit ich glaube 46 oder 48 Bungalows.

    Dort hast Du absolute Ruhe .Weiles eine kleine Insel ist,gibt es dort auch keinen Massentourismus ebensowenig gibt es dort Autos.Dort bewegt man sich nur mit Golfwagen ( elektrisch ) über die Insel und durchs Resort.

    Kannst ja mal Googeln damit Du siehst wo sie liegt.

    LG

    Werner

    Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1199357346000

    North Island liegt auf den Seychellen im indischen Ozean? :frowning: :frowning: und es besteht aus 11 ECHTEN Villen.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1203270128000

    off topic

    ...sind aber auch immer welche anzutreffen ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!