• chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1219593541000

    Hi,

    wer ist denn schon mal ab Brüssel mit der Martinair (Thomas Cook) nach Cancun geflogen??? Sind da extra zu zahlende Steuern angefallen???

    Das Reisebüro und die Thomas Cook Hotline meinten zwar nein, aber im Katalog steht irgendso etwas erwähnt...hier bei online Buchung mit Holidaycheck stehen auch keine extra gebühren bzw Hinweise...

    Gruß

    Chris

  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1220011044000

    Hei,

    wir sind schon ab Amsterdam geflogen. Da ist nichts angefallen. Ein Bekannter ist von Brüssel nach Cuba geflogen, da kamen auch keine Extra-Gebühren mehr drauf.

    ***März DomRep***September Kykladen***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!