• hargzy
    Dabei seit: 1297036800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1316029168000

    Meine Frau und ich waren mit unseren beiden Jungs im April im Süden Mexikos unterwegs. Pazifik, Oaxaca, Karibik und ein paar Ausgrabungsstätten. Super Zeit.

     

    Die Jungs haben sich am Pazifik Haifischzahnketten gekauft, die jetzt leider verloren gegangen sind. Schwarze Perlenkette mit kleinem Haifischzahn (2 cm). Preis 10 bis 20 Pesos.

     

    Kann jemand vielleicht 6 Ketten mitbringen und uns zusenden ? Wir übernehmen natürlich die Kosten.

     

    Die Jungs hätten ein Dauerlächeln im Gesicht. Im Voraus vielen Dank ! Bitte melden.  

     

     

  • Jules85
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1316082626000

    Würde mich vorher beim Zoll über die Einfuhrbestimmungen bzw. -einschränkungen erkundigen...

     

    Siehe u.a. www.bfn.de/0305_pers_gebrauch.html

     

    Kommt u.a. auch auf die Menge an (z.B. nicht mehr als 1-4 Stück pro Art) und wenns verschickt wird und der Zoll reinschaut... mhhh.

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!