• chawa487
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1296999792000

    Hallo,

     

    wir haben heuer unseren Urlaub im Sandos Caracol Eco Resort und Spa in Playa del Carmen gebucht. Da wir uns ein bisschen Geld sparen konnten, haben wir uns für ein Low Cost Zimmer entschieden. Jetzt sind wir doch ein bisschen verunsichert darüber. Kann uns jemand Erfahrungen dazu mitteilen? Sind diese Zimmer schlechter ausge- stattet und / oder in einer schlechteren Lage?

     

    Vielen Dank für Eure Antworten,

     

    Andrea und Thomas

  • hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1297001419000

    Hallo chawa!

    Wir hatten im Sandos Caracol ECO ein Low-Cost Zimmer ueber Alltours gebucht.

    Es war ein ganz normales Doppelzimmer im Erdgeschoß, mitten in der Anlage, an einem Pool. Es war etwas weiter vom Strand entfernt, aber das Hotel hat 999 Zimmer, da sind viele weiter entfernt vom Strand. Die Anlage ist sehr gross, aber beim einchecken bekommst Du einen Plan über die gesamte Anlage.  Also mach Dir keine Sorgen.

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1297008092000

    Hallo,

    Low Cost Zimmer können schlechter in Schuß sein und eine schlechte lage haben und sind nicht tauschbar.

    gruß

    andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • RamonaMayer
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297774006000

    Wir hatten Holzwürmer ;-/

    Aber eine gute Lage und auch so glaube ich nicht, dass es schlechter war als ein normales Doppelzimmer...

    Es war alles vorhanden, die Betten waren klasse und es war sauber!

    Meist sind die Möbel etwas abgenutzter, aber ich denke nicht, dass ihr in einer Bruchbude landen werdet!

    28.05. - 11.06.2017 - SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort (Ägypten Sharm el Sheikh)
  • aisch
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1297783028000

    Hallo chawa,

    keine Panik, sind alles ganz normale Zimmer.

    Wir hatten letztes Jahr auch Low Cost Zimmer gebucht und bekamen beim Einchecken eine Suite mit eigenem Jaccuzi. Da freut sich das Urlauberherz, nur das einfache Zimmer bezahlt und dann kam die freudige Überraschung an der Rezeption.

    Das Hotel war zu unserer Zeit nicht ausgebucht und so wurden verschiedene Gäste nach Verfügbarkeit auf die höhere Zimmerkategorie umgebucht. Ein feiner Zug vom Hotel, sie müssten es ja nicht tun.

    Freut Euch aufs Hotel, ist echt Klasse die Anlage.

     

    LG aisch

  • S1lverboy
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 194
    geschrieben 1297801735000

    @AndreundNicole sagte:

    Hallo,

    Low Cost Zimmer können schlechter in Schuß sein und eine schlechte lage haben und sind nicht tauschbar.

    gruß

    andre

    Hey,

    das ist nicht ganz richtig wir konnten unser Low Cost Zimmer damals schon tauschen.Also denke ich eher das ist wie man sich gibt und redet.Wie gesagt wir konnten es tauschen.

    Gruß Patrick

    25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1297807467000

    Wie aisch schon gesagt hat Glück gehabt.Laut Reisegesetz hast du keinen anspruch auf Umtausch wenn du ein Low Cost Zimmer gebucht hast.

    Gruß

    Andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • chawa487
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1297838784000

    Hallo an Alle,

     

    danke für Eure Antworten. Jetzt sind wir doch schon beruhigter und freuen uns auf unseren Urlaub!!!

     

    Vielen Dank und liebe Grüße,

     

    Andrea und Tom

  • RamonaMayer
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1298392167000

    Ich denke auch, dass es von Hotel zu Hotel auch große Unterschiede gibt!

    Auch wenn es um Zimmer tauschen geht!

    Melde Dich hinterher mal, wie es Euch gefallen hat! Schönen Urlaub!

    28.05. - 11.06.2017 - SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort (Ägypten Sharm el Sheikh)
  • MarioundDaniela
    Dabei seit: 1305417600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305632735000

    Hallo aisch,

    wir haben auch ein Low Cost Zimmer im Sandos Caracol Eco gebucht. Wir fliegen Anfang September und hoffen, daß es dann nicht so voll ist und wir irgendeine ******** bekommen.

    Kannst du mal schreiben, wann du dort wast?

    Viele Grüße

    Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!