• viviane
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1137016593000

    Hallo!

    Wir planen in Juni unserem Urlaub in Mexico zu verbringen.

    Ich bin jedoch noch etwas verunsichert was das Wetter angeht.

    Letztes Jahr waren wir in Mai in der Dom. Rep. Auch da ist zu der

    Zeit ja Regenzeit, meistens aber nur kurze Schauer am Abend

    oder Nachts. kann mir jemand sagen wie das in Mexico so ist??

    Wir haben uns das RIU Tequila ausgesucht. Ich denke das es

    eine gute Wahl ist. Die Bewertungen sind ja gut. Wer war schon

    mal da und kann mir sagen wie das Abends so ist. Ob viel los ist

    an Animation, und ob z.B. Cocktails auch inklusive sind. Das komische ist wenn man im Internet sich den Reisepreis berechnen

    läßt steht da überall als Verpflegung Vollpension, obwohl im katalog

    steht das es All Inklusive ist. Wer kann mir dazu etwas sagen?

    Vermute ehrlich gesagt das es ein Druckfehler ist.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße viviane

    Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Tanja1978
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1137164842000

    Hallo Viviane!

    Ich war letztes Jahr im Oktober im Riu Tequila und war sehr begeistert. Nur hat uns Wilma gerade noch erwischt, so daß wir ein paar Tage verlängern mußten/durften. Diese Gefahr besteht im Juni auch schon. Ansonsten kann ich das Riu Tequila jedem empfehlen. Ansonsten hatten wir wettermäßig ab und zu mal einen kleinen Regenschauer, aber meistens gegen Abend.

    Die Abendanimation war spitzenmäßig. Zur Tagesanimation kann ich leider nichts sagen.

    Die Cocktails sind alle inklusive und haben einwandfrei geschmeckt!

    Das Riu Tequila kann man nur all inclusive buchen, andere Verpflegungsarten gibt es nicht. Ist sicherlich nur ein Schreibfehler im Internet.

    LG Tanja

  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1137341115000

    Hallo,

    das RIU Tequila ist super!!! :D :D :D

    Damit machst Du keine Fehler. Ich war selber zweimal in Mexiko ( August) und kann es nur weiterempfehlen.Die Verpflegung ist AI das ist bei TUI ein ein Fehler.

    Auf meiner Homepage findest Du ein paar Bilder !

    Grüße Hawaii-elke

  • bennironny
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1137585234000

    Hallo Viviane,

    mein Mann und ich haben im Juni 2004 (13-27.06.04) unsere Flitterwochen im RIU Resort dort verbracht und zwar im RIU Yucatan und ich kann dir nur sagen :

    Ein Traum !

    Das Wetter sollte im Juni eigentlich noch gut sein, schonmal kann es tröpfeln, aber das sind fünf Minuten und dann scheint auch wieder die Sonne (dort gilt das dann schon als Regentag...). Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, denn es hat vor unserer Landung in Cancun seit einer Woche geschüttet wie aus Eimern, teilweise standen die Straßen noch unter Wasser. Ab dem

    ersten Urlaubstag hatten wir zwei Wochen strahlenden Sonnenschein (fast schon zu heiß). Und am Abreisetag fing es wieder an zu regnen.

    Man steckt halt nicht drin, aber wir würden um diese Zeit auch nochmal dorthin fliegen.

    Das RIU Tequila ist eine sehr gute Wahl, man kann ja auch die anderen Hotels der Anlage mitbenutzen und das ist toll, denn wenn einem abends die Animation in einem Hotel nicht gefällt, geht man einfach ins nächste. Auch das All-Inclusive Angebot ist super.

    Wünsche euch einen traumhaften Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!