• Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1378570991000

    Ich habe heute die Nachricht vom Reisebüro bekommen, daß das Hauptrestaurant im Ocean Maya für meinen Reisezeitraum renoviert wird und es deshalb geschlossen sein wird. 

    Man hat mir ein kostenfreien Storno innerhalb von 7 Tagen angeboten.

    Nun frage ich mich ob jemand was Näheres darüber weiß. Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Restaurant geschlossen ist, aber es gibt ja Mehrere dort. 

    Für mich hört sich das allerdings, gerade im Hinblick auf das Stornoangebot, an als wären das recht lautstarke Bautätigkeiten zu erwarten.

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll, zumal mir die Alternative fehlt.  :(

    Hat vielleicht jemand einen Tipp. Wichtig ist mir Adult only und finanzierbar. Womit die Paradisus Hotels für mich rausfallen. Kann im Zweifel auch ein anderes Land sein.

  • Freespace
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1378849466000

    Hallo, ich würde umbuchen lassen.

     

    Hier ein paar Tipps.

     

    4 Stück nach belieben.

    http://karismahotels.com/HotelsResorts/ForAdultsOnly

     

    Oder mein Favorit, dieses hat auch den "5 Diamond Award" über Jahre.

    Es hat zwar ein paar schwächen aber das Gesamtpakt passt trotzdem noch.

    http://www.zoetryresorts.com/Paraiso/index.html

     

    Grüße

    Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1378985004000

    Vielen lieben Dank für deine Tipps. Aber leider liegen alle die empfohlenen Hotels weit jenseits meiner Preisgrenze die ich bereit bin auszugeben. 

    Das Preiswerteste liegt für meinen Zeitraum 800€ über dem H10.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!