• Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1122240740000

    Wir hatten übrigens letztes jahr das Tequilla gebucht und bekamen bei ANkunft die Möglichkeit kostenlos ins Yucatan zu wechseln da das Tequilla überbucht war.Ich habe es nie bereut ins Yucatan gegangen zu sein,dieses Jahr haben wir direkt das Yucatan gebucht!Das Playacar war auch nicht unbedingt so mein Fall,wir waren glaube ich nur 1 Abend dort.

  • blader
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1122289403000

    So ich war heute im Reisebüro, und habe das mal durchschauen lassen.

    Am 27.10 ab Frankfurt geht nicht, da ich ja 4 Plätze brauche, und nach deiner Buchung nur noch 3 über sind.

    Jetzt haben wir 27.10 -12.11 ab München (also 17 Tage),da wegen der Flugplanumstellung Sommer/Winter keine 14/21 Tage gehen, sondern nur17/24 Tage.

    Ist uns aber ganz recht, da 14 zu kurz und 21 zu lange sind.

    Ich hoffe es wird das Yucatan, obwohl der im Reisebüro sagte, das es meist ins Tequilla geht bei einer Sparreise.

    Jetzt zu einer wichtigen Frage:

    Da ja erst morgen 26.7 gebucht werden kann, wollte ich noch Fragen,

    was muß man wo wie angeben, damit die Wunschoption Yucatan auch berücksichtigt wird?

    Einfach Wünsche bei der Buchung darunter schreiben hat bei mir bis jetzt nicht so gut geklappt.

    Also wie läuft das am besten ab.

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1122289829000

    Hallo Blader,

    also da hat Dir Dein Reisebüro aber schon was Falsches gesagt. Gerade das Tequila wird nicht oft mit Sparreisen belegt, da es schlicht billiger als die anderen Hotels ist und somit schneller voll ist. Auch ist das Hotel sehr beliebt bei den Amerikanern.

    Letztes Jahr wurde uns vor Ort vom TUI-Mitarbeiter gesagt, daß es sehr selten vorkommt, bei ner Sparreise ins Tequila zu kommen.

    Also...Deine Chancen stehen noch 50/50*grinz

    Sag im Reisebüro Bescheid, sie sollen als Wunschhotel das Yucatan eingeben. Wenns nen gutes Reisebüro ist, werden die schon wissen wo das einzugeben ist.

    Also..wenn morgen nicht ne Monsterflut auf die Reisebüros zurollt, werden wir uns wohl in Mexiko treffen :-)

    Sag Bescheid, wenn Du feste Reisenummern hast.

    Ich meld mich auch sobald ich alles zusammen hab.

    Kannst mich auch direkt anmailen: mellygirl@web.de

    Lg

    Melly

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1122373310000

    @Blader: was macht Ihr jetzt?

    Die Sparreisen sind noch nicht freigegeben.Meine Freundin blockt weiter die Flüge und schlägt sofort zu.

    Durch den Hurrican ist da alles durcheinander, meint TUI.

    Naja ich hab ja Zeit, eilt ja nix.

    Gruß

    Melly

  • blader
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1122373935000

    Hallo,

    bei uns genau das gleiche wie bei dir.

    Ich soll heute Nachmittag nochmal vorbeikommen.

    Bis dann.

  • blader
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1122400573000

    Wie es aussieht, wird es keine Sparreise zu diesem Termin geben(Auskunft Reisebüro), da im Yucatan jetzt schon nur noch 2 Junior Suiten frei sind, und

    das anscheinend auch so gut läuft.

    Und die normalen Winterkatalogpreise können sie sich schenken, da übertrieben teuer.

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1122402097000

    @Blader: TUI sagte aber was anderes am Telefon, als meine Freundin da anrief.

    Die Sparreisen kommen noch.

    Übrigens hast Du keinen Flug geblockt?

    Wir haben das im Zusammenhang mit dem RIU Yucatan gemacht. Wenn alle Stricke reißen, kann ich das Yucatan noch zum Sommerpreis buchen.

    Ansonsten heißt es halt für Euch...anderes Hotel wählen oder anderes Land.

    Wir fliegen dahin, abr wir sind sehr flexibel, was Abreisedatum betrifft.

    Übrigens kann man anhand der TUI-Belegung nie sagen, was noch frei ist, da TUI nur eine gewisse Anzahl an Zimmern hat, die anderen Reiseveranstalter aus aller Welt, verfügen auch über Zimmer.

    Was machst Du jetzt?

    Gruß

    Melly

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1122403732000

    @Blader: ich hab grad mal geguckt...das Yucatan ist ja im November mit Frühbuchervorteil billiger als im Sommerkatalog.

    Vielleicht packen wir das dann an, sollten die Sparreisen nicht verfügbar sein.

    Dann weiß ich sicher, daß ich das Yucatan hab.

    Gibt es halt keine Weihnachtsgeschenke ;-)

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1122406442000

    Ich bin ja heute sehr nervig*g

    @Blader: jetzt hab ich geguckt und gesucht.

    Also die Sparreise kostet ja jetzt schon Anfang Oktober für 2 Wochen 3396 Euro *seufz

    Die ist da aufgeführt.

    Vor ner Woche kostete der Zauber schlappe 400 Euro weniger.

    Wenn ich da denke, daß ich 100 Euro auf meine 21 Tage Anfang November draufleg und dann wirklich das Yucatan hab...!

    Möchte mal wissen wo da noch ne Sparreise ne Sparreise ist.

    Gruß

    Melly

  • blader
    Dabei seit: 1122076800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1122408175000

    Ich werde jetzt vom 27.10-12.11 ab München RIU Tequilla nehmen (17 Tage) für 1700€ +/- 50.

    Das ganze über die Tui Card mit Option auf Sparreise umbuchen, falls was kommt.

    Das ist mit der TUI Card bis 30 Tage vor Abflug kostenlos.

    Ist der Kerosinzuschlag eigentlich schon beim Katalogpreis dabei?

    Finde nichts genaues dazu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!