• PoechiSW
    geschrieben 1452503776000

Hallo,

ich bin seit Samstag am Durchstöbern und irgendwie hab ich das Gefühl ich dreh mich schon im Kreis. Vielleicht seit ihr so lieb und könnt etwas Licht ins Dunkel bringen mit etwaigen Vorschlägen?

• 2 Erw. + 1 Kind (6)
    • Abflughafen: Linz, Salzburg oder Wien
    • Max. 3.000€
    • Reisezeit: 31.7.-11.8.2016
    • Reisedauer 9-11 Tage
    • Anforderungen: AI, direkte Strandlage, Sandstrand, nicht ganz abgeschieden wäre auch schön, essen soll natürlich auch gut sein

Mein Mann tendiert nach Mallorca (Cala Millor), aber ich weiß nicht so recht.

Er hätte mal das allsun Sumba ins Auge gefasst...

Gibt's außer Türkei, Ägypten (da ist es mir im Hochsommer definitv zu heiß) noch Gegenden, die man mit Kind empfehlen kann?

Wir würden unserer Kleinen gerne einen Miniclub oder so bieten, aber es soll dann doch so ein Mittelding sein. Also wir wollen dann nicht die ganze Zeit nur am Splashpool sitzen.

Bitte Hilfe!

Dankeschön & schöne Grüße aus Österreich

Sonja

• Christoph UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452531218000

Hallo PoechiSW,

herzlich Willkommen im Forum.

Persönlich kann ich Dir Cala Ratjada auf Mallorca empfehlen. Schöner Ort mit Yachthafen, schöner Promenade und tollem Flair.

Als Hotel bietet sich hier das Prinsotel La Pineda an.

Schönes Resort mit tollem Essen und auch perfekt für die Kinder mit viel Unterhaltungsmögilchkeiten.

Da steht einem schönen Urlaub nichts im Wege :-)

Liebe Grüße Christoph

• PoechiSW
    geschrieben 1452548549000

Hallo Christoph, 

Vielen Dank für die rasche Antwort :-) 

Cala Ratjada hatte ich so gar nicht am Radar. Ich war der Meinung, dass ist eher eine Partyregion? 

Bin ich da falsch informiert? Weißt du evt.auch wie die Strände in der Region sind?auch flachabfallend wie in Alcudia und Cala Millor?

Liebe Grüße 

Sonja

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1452549983000

Hallo Sonja,

Cala Ratjada bietet viele Bars und wird deshalb auch gerne zum Ausgehen genutzt.

Allerdings bietet der ehemalige Fischerort auch Familien viel. Ihr seid hier also definitiv gut aufgehoben. ;)

Mit dem Strand in der Bucht von Alcudia findet sich außerhalb der Karibik nur schwer ein Vergleich, aber auch Cala Ratjada hat traumhafte Strände. Es sind eher kleinere feine flachabfallende Sandstrände, die von Felsen eingerahmt sind.

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
  • PoechiSW
    geschrieben 1452550392000

Vielen Dank für die Infos Franziska.

Dann werd ich mir mal das von Christoph vorgeschlagene Hotel näher ansehen 

Viele Grüße 

Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!