• KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1456407956000

    Hallo Miteinander,

    meine Frage zielt auf die Angebote bei Euch für den Dezember 2016 bis in den Januar 2017 hinein. Als mögliche Ziele sehe ich die Insel Koh Lanta und/oder die Insel Langkawi.

    Wenn man jetzt diese Ziele eingibt, bekommt man immer eine Fehlermeldung.

    Ich habe bis jetzt immer über Reisebüro gebucht, und von die Freigabe der Buchungen so ab Frühsommer. Es wäre schön, wenn es Euch bei auch eher ginge.

    Viele Grüße schon einmal.

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456431511000

    Hallo KleinDoris,

    Die Fernreiseziele werden in der Regel zwar etwas früher frei geschalten, als die Badeziele im Nah- und Mittelstreckenbereich, dennoch wird es noch etwas dauern bis die ersten Angebote veröffentlicht werden. Wir gehen davon aus dass ab ca. Mai alle Angebote vorhanden sein werden. Gerne stehen wir dann für deine Urlaubsplanung zur Verfügung. Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1456500670000

    Hallo und vielen Dank für Eure Info.

    Einige Ziele sind ja jetzt schon da, besonders das eine Hotel, was mich interessiert, wird schon von Expedia und TUI gezeigt. Ich hoffe nur, dass dann ab Mai noch was zu bekommen ist, weil jetzt schon gute Angebote über expedia existieren.

    Und Flüge kann man auch über Euch buchen, oder? Also alles aus einer Hand oder habe ich dann die Flüge z.B. von expedia und das Hotel über TUI?

    Entschuldigt meine "blöden" Fragen, aber ich war bis jetzt nur ein klassischer "Reisebürobucher".

    Viele Grüße

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 130
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456505951000

    Hallo KleinDoris,

     

    wir stehen dir sehr gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung :) Von daher kannst du uns jederzeit gerne deine Fragen stellen, die übrigens auch nicht "blöd" sind.

    Sofern du bereits jetzt schon Angebote siehst, die für dich in Frage kommen, kannst du natürlich auch schon jetzt buchen. Aktuell sind halt nicht alle Veranstalter verfügbar, wir können daher leider nicht sagen, ob es dann nochmals günstigere Angebote gibt.

    Schau bei Expedia am besten mal nach, welcher Tarif angeboten wird. Manchmal gibt es hier ja Tarife, die du beispielsweise auch sehr lange noch kostenfrei stornieren kannst. So könntest du dir natürlich alle Möglichkeiten offen halten :)

    Bezüglich der Flüge ist es so, dass die Linienflüge über unsere Kollegen von L'TUR gebucht werden:  https://www.holidaycheck.de/flug-Angebote.html

     

    Sofern du eine Pauschalreise buchen möchtest, geht das natürlich auch. Dazu kannst du dir die Angebote unter dem Reiter "Pauschalreisen" bei uns aufrufen.

    Liebe Grüße, Kyra

  • KleinDoris
    Dabei seit: 1283299200000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1456675368000

    Hallo Kyra,

    danke für Deine Worte.

    Ich werde mich wieder bei Euch melden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!