• Eismaen
    Dabei seit: 1463011200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1466518523000

    Hallo Forumsgemeinschaft,

    dies ist mein erster Forumsbeitrag bzw-anfrage. Ich hoffe, das ich hier in der richtigen Kategorie "gelandet" bin.

    Bei dem Stichwort "gelandet" sind wir schon bei dem Thema meiner Anfrage.

    Ich möchte kommendes Jahr von Anfang Februar bis Ende März nach Kapstadt fliegen und bin nun auf der Suche nach einem günstigen Flug von Westdeutschland (Köln/Düsseldorf/Frankfurt) oder Amsterdam nach Kapstadt. Kompliziert, macht es für mich, das ich mein Rennrad mitnehmen möchte. Ich habe so meine Schwierigkeiten in den diversen Flugportalen entsprechende Leistungen/Preise wiederzufinden.

    Ich suche nun, wie wahrscheinlich alle, einen guten, aber auch günstigen Flug mit Radmitnahme aus Westdeutschland, nach Kapstadt.

    Ach ja und wenn ihr für mich zusätzlich ein paar Tipps für eine 2monatige einfache Wohngelegenheit mit Selbstversorgung in Kapstadt für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar.

    Viele Grüße aus Köln

    Detlev

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466521688000

    Hallo Detlev,

    herzlich willkommen in unserem Reiseforum :D

    Leider bist Du hier jedoch nicht ganz richtig. Nur- Flug- Angebote werden von unserem Partner Ltur abgewickelt, die Angebote und Kontaktdaten findest Du hier: https://www.holidaycheck.de/flug-Angebote.html

    Generell richten sich die Kosten für Fahrräder nach der jeweiligen Fluggesellschaft. Wenn Du also einen guten Flug gefunden hast, kannst Du über die Homepage der Airline nach den Konditionen schauen.

     

    Pauschal (Flug + Hotel) können wir leider nichts Passendes für deine Anfrage anbieten.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!