• LederhosenBua
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1403256004000

    Hi,

    Wir (Alter 25) suchen für  min. 11 Tage im August einen ruhigen Strandurlaub.

    Dabei ist uns wichtig:

    -Mindestens Halbpension

    -Gutes Essen

    -Gerade im August nicht zu überlaufen  (ruhige Lage)

    -schöner sauberer Sandstrand

    - Preis bis 600€

    Unser nächstgelegener Abflughafen ist zwar München, wir wären aber auch gern bereit einen Abflughafen wie  Amsterdam  oder Brüssel per  Bahn anzufahren, falls das an der Angebotsmenge etwas ändern sollte.

    Vielen Dank schonmal für die Vorschläge

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1403273238000

    Hallo LederhosenBua,

    gerne schauen wir uns mal um und lassen Dir entsprechende Angebote zukommen. Vorab benötigen wir aber noch die Info, um wie viele Personen es sich bei „wir“ handelt ;)

    Mit dem Budget von 600 € pro Person werden wir für einen 11-tägigen Aufenthalt in einem einigermaßen vernünftigen Hotel allerdings nicht hinkommen. Der August ist für sämtliche Mittelmeerländer natürlich Hochsaison und das schlägt sich auch auf die Preise nieder. Kommen für Euch auch Angebote infrage, die Ihr per PKW erreichen könnt? Hier hätten wir zu dem Preis evtl. eine Chance.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • LederhosenBua
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1403283327000

    Hi,

    bei "wir" handelt es sich um 2 Personen ;)

    Mit  dem Auto kommt eigentlich eher nicht in Frage.  Hm, schade, wenn es da im  August nichts zu dem Preis gibt, dann geht bei uns Strandurlaub wohl erst im nächsten Jahr wieder  :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!