• Ben060293
    geschrieben 1450717554000

Hallo Urlaubsexperten :-),

bin neu hier im Forum und erhoffe mir durch euch eine menge Hilfe da die Hotelsuche bei uns immer sehr schwierig ausfällt.

Erstmal ein paar Eckdaten zum Wunschurlaub:

-Reisezeit: Früheste Hinreise 7.10.2016 ; Späteste Rückreise 22.10.2016

Reisezeit 10-14 Tagen (gewünscht lieber 2 Wochen)

- 4 Erwachsene

Reiseziel: Sind für alles offen :-) sollte allerdings noch Warm dort sein. Türkei kommt für uns nächstes Jahr nicht in Frage dort waren wir schon öfters.

Wir dachten da an Ägypten, Griechenland evtl. Spanien

Abflughäfen:

Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Paderborn, Münster, Hannover

Anforderungen an das Hotel:

-Preisbudget maximal 1100€

-min. 4 Sterne

- ALL IN

- nähe zum Strand

- nicht zu Abgelegen

- gutes Essen

Jetzt hätte ich noch ein paar Allgemeine Fragen:

Macht es Sinn jetzt schon zubuchen oder lieber noch warten?

Hatte mich mal in Ägypten Hurghada umgeschaut und dort finde ich ausschließlich nur Flüge mit einer billig Airline Türkish Airlines oder nur mit einer Angabe Direktflug, was bedeutet dies genau? Welche Airline ist dies?

Es sollte möglichst eine bekannte Airline sein (Deutsche Airline):

Condor, Air Berlin, Lufthansa, Germanwings eventuell SUNEXPRESS

Ich hoffe die Angaben genügen erstmal und ihr könntet mir ein paar Vorschläge machen.

Ich hatte besonders das:

Hotel Titanic Beach Resort & Aqua Park ins Auge gefasst. Hier habe ich allerdings heute gesehen das das Angebot für 2 Wochen 950€ mit Condor ab Frankfurt nicht mehr Verfügbar ist.

• Nadja UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1450724559000

Hallo Ben060293,

herzlich willkommen in unserem Reiseforum :D

Die Angaben sind soweit ausreichend, allerdings sollten wir noch wissen, auf was sich der Preis bezieht: p.P. oder pro Zimmer oder gesamt? In Ägypten haben wir eine riesige Auswahl an Hotels und werden ganz sicher fündig ;) Direktflüge prüfen wir gern, das ist über unsere Seite leider etwas umständlich, für uns aber kein Problem.

Griechenland ist Anfang Oktober noch zu empfehlen, ab Mitte Oktober wird es hier eher schwierig, da viele Hotels bereits schließen und das Wetter dann nicht mehr so stabil ist. Für Spanien können wir die Kanaren besonders empfehlen - z.B. Gran Canaria oder Teneriffa sind wunderschöne Inseln.

Es ist auf jeden Fall sinnvoll jetzt schon zu buchen, da sich die Frühbucher- Rabatte mehr rechnen als Last Minute- Angebote.

Gib uns bezüglich des Preises gern Bescheid, wir senden dir dann ein paar schöne Angebote per E-Mail zu.

Liebe Grüße Nadja, vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Travel Agent HolidayCheck
  • Ben060293
    geschrieben 1450733982000

Guten Abend,

der Preis beträgt natürlich pro Person also 1100€ p.P weniger ist natürlich immer besser ;)

Danke euch schon mal für euer Bemühen.

• Nadja UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1450793359000

Hallo Ben060293,

gern habe ich nach passenden Angeboten geschaut und dir soeben eine E-Mail zugesandt. Das beste Preis- / Leistungsverhältnis hat Ägypten.

Das Titanic Beach Resort & Aqua Park ist noch buchbar :D Zudem empfehle ich dir besonders das Titanic Palace

und das Bel Azur

Auf den Kanaren bin ich zunächst nicht fündig geworden. Hier könnten wir entweder im 4* Bereich mit HP oder im 3* Bereich mit AI schauen, da das Budget sonst nicht ganz ausreicht.

Gib uns gern Bescheid, wenn Du weitere Fragen hast ;)

Liebe Grüße Nadja, vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!