• Nazgul666
    Dabei seit: 1395360000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453973560000

    Guten Morgen,

    da meine Freundin anfang Dezember Geburstag hat und schon immer mal nach Iceland wollte überlege ich gerade ob es Sinn macht anfang Dezember nach Iceland zu fliegen.

    Hab jetzt schon ein paar Reiseblogs gelesen und viele schwärmen davon im Dezember bzw in der Winterzeit dahin zu fliegen. Das es dann Kalt ist und nicht als zu lang Hell ist mir bewusst  :)

    Meine fragen sind jetzt eigentlich nur:

    Wohin?

    Wo Automieten?

    Wie viel Kostet es?

    Wo übernachten?

    Ich habe schon mal einwenig gesucht was flüge angeht da könnte man von Samstag auf Samstag ab München für ca. 400€ rüber kommen.

    Aber da wir jetzt beide nicht die größten Geldbeute haben ist die frage wie sieht es mit einem Auto aus was kostet das ungefähr und was ist da am besten ?

    Dann noch die frage wo übernachten sollte man sich irgendwie vorher eine ungefähre Route machen und vorab alle Hotels oder Hostels buchen oder auf gutglück los fahren ? Ok eine gewisse Route werden wir auch machen nur ist die frage wohin, würde gern die Gysiere sehen und in diese heise Quelle gehen da das ja eigentlich schon Pflicht ist wenn man auf Iceland ist.

    Wer hat schon erfahrungen gemacht und wer kann mir Tipps geben.

    Würde mich über jede antwort freuen.

    Mfg

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453988848000

    Hallo Nazgul666,

    aus unserem Team war leider noch niemand auf Island, weshalb wir auf deine Anfrage leider keine Informationen aus eigener Erfahrung liefern können. Ich empfehle dir, unter dem folgenden Link deinen Beitrag erneut zu posten, da dort auch andere User die Möglichkeit haben, dir zu antworten und evtl. Infos aus erster Hand geben können:

    https://www.holidaycheck.de/forum-Sonstiges+Europa-id_29.html

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Nazgul666
    Dabei seit: 1395360000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1453990916000

    Ok danke hab es erneut gepostet.

    Ihr könnt hier dann schliesen  :)

    Mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!