• lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1411374394000

    Hallo!

    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Teenies (13&15) und suchen für Ende Juni 15 das für uns perfekte Urlaubsziel. 

    Unsere Wünsche:

    -so weit wie möglich unter 3000€ 

    -auf jeden Fall getrennte Schlafräume

    -all in

    -Strand und Ort fußläufig zu erreichen

    -Klimaaage

    -nicht Tunesien, Türkei oder Ägypten

    -Abflughafen egal

    Gibt es sowas???

    Vielen Dank im Voraus

    "Anton"

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1411464305000

    Hallo Anton,

    ich würde euch zu Griechenland raten. Schau dir doch mal das Club Calimera Sunshine Crete an. Das Familienzimmer hat einen abgetrennten Schlafraum, in ca. 1km ist ein kleiner Ort und in den Calimera Clubs wird immer für die ganze Familie etwas geboten.

    Eine wirklich schöne Anlage wäre sonst auch das Costa Lindia Beach Resort. Auch hier ist der nächste Ort nicht weit weg und es gibt Familienzimmer, die über eine Abtrennung verfügen.

    Malta wäre allerdings auch eine schöne Wahl. Schaut euch hier doch mal das Hotel Seabank Resort&Spa an.

    Ich hoffe es ist etwas passendes für euch dabei ;) Für weitere Fragen oder konkrete Angebote einfach gerne nochmal melden!

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1412625874000

    Ganz lieben Dank, bin leider erst jetzt dazu gekommen nachzuschauen. 

    Die vorgeschlagenen Hotels sind super -nur leider über unserem Preislimit!

    trotzdem Danke!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1412696377000

    Hallo Anton,

    sind die 3000,- Euro Preislimit noch aktuell? Wann genau wollt Ihr denn reisen? Und welche Flughäfen kommen für euch in Frage? Auch Genf oder Wien? Oder eher im Norden/Süden/Osten/Westen von Deutschland?

    Dann können wir nochmals nach passenden Angeboten schauen.

    Sonnige Grüße vom Bodensee,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1413476266000

    Hallo!

    Abflughafen ist bei Zug zum Flug völlig egal, ansonsten NRW, Hannover, Hamburg, Bremen, Frankfurt oder Kassel am liebsten! 

    danke!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413538382000

    Hallo Anton,

    danke für Deine Rückmeldung. Damit wir nach wirklich passenden Angeboten suchen können benötigen wir aber bitte noch das genaue Reisedatum (ab wann frühestens und bis wann spätestens) sowie euer Preislimit (3.000€ noch aktuell?).

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1413716154000

    3000 sind noch aktuell. 

    Wir können in der Zeit vom 27.6. bis 15.7. für 14 Tage.

    Danke!

  • lollo-anton
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1413905904000

    Hallo!

    vielen Dank für eure Angebote 

    Leider waren es dann doch wieder Türkei und Ägypten.

    in Griechenland gibt es dann wohl nichts passendes, oder?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413915817000

    Hallo Anton,

    wir haben uns auch Spanien und Griechenland für dich angeschaut. Allerdings ist das Budget hier nicht ausreichend. Wenn für euch auch eine Woche Urlaub in Frage kommt, können wir noch einmal schauen.

    Liebe Grüße vom Bodensee,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!