• sturmi77
    Dabei seit: 1268265600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1474224712000

    Hallo!

    Wir sind im Sommer 2017 zum ersten Mal an die bayrischen Sommerferien gebunden und wollen Ende August gerne nach Griechenland reisen, das genaue Reiseziel wäre erst mal egal.

    Mit unseren Ansprüchen (AI, 2 Räume im Familienzimmer, mind. 4,5*, sehr gute Bewertung, Sandstrand, Minidisco und evtl. Wasserrutsche) ist die Auswahl zwar noch sehr groß, der Preis bei den momentan bereits abrufbaren Angeboten allerdings auch.

    Allerdings konnte ich bis heute noch kaum Angebote mit Kinderfestpreisen finden.

    Deshalb meine Frage: Wann genau muss ich mich wegen solcher Angebote umschauen (z.B. 249 Euro bei TUI) ohne welche zu verpassen? Steht evtl. bereits jetzt fest, welche Hotels Kinderfestpreise anbieten werden?

    Oder ganz allgemein: Wann ist die beste Buchungszeit, um die günstigsten Angebote nicht zu verpassen?

    Vielen Dank für jede Hilfe!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 395
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1474233339000

    Hallo sturmi77,

    welcher Reiseveranstalter in welchen Hotels Kinderfestpreise anbietet kann man leider noch nicht sagen. Ab Ende Oktober geben die Reiseveranstalter alle Angebote frei und dann kannst du dir deinen perfekten Urlaub aussuchen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • sturmi77
    Dabei seit: 1268265600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1474273705000

    Hallo zurück!

    Vielen Dank für die Info, dann muss ich mich tatsächlich noch einige Wochen gedulden :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!