• Stefan_De186
    Dabei seit: 1430006400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1430064260000

    Hallo!

    Wir wollen im September für Flitterwochen nach Mauritius. Die romantische Vorstellung wäre eine kleine Hütte mit Blick aufs Meer, dazu ordentliched Essen und ein Pool wäre auch schön.

    Was wir bisher in Katalogen gesehen haben waren meist große Resorts im Luxussegment. Das ist bestimmt auch toll, aber nicht das was wir suchen. Wir brauchen keinen Butler oder Roomservice, aber eine ordentliche Ausstattung sollte die Hütte schon haben. Halbpension wäre Ok, AI als alternative nett.

    Hat eventuell jemand einen Tipp für mich? 

    Cu Stefan

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1430151346000

    Hallo Stefan,

    herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Eine Hütte am Meer wird tatsächlich schwierig, aber schau dir doch mal das Hotel La Palmeraie by Mauritius Boutique oder das Hotel Villas Mon Plaisir an, das sind 2 kleine Boutique Hotels mit sehr wenigen Zimmern, in denen Ihr ruhige und entspannte Flitterwochen hättet.

    Etwas größer, aber dafür mit süßen kleinen Bungalows wäre das Preskil Beach Resort.

    Vielleicht ist ja schon etwas dabei. ;) Falls noch weitere Fragen auftauchen, kannst du dich jederzeit gerne melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!