• magiccat
    geschrieben 1476713906000

Hallo,

ich möchte im Oktober 2017 wieder in mein Stammhotel in der Türkei. Also hab ich in die App von HolidayCheck geschaut und festgestellt, dass es schon sehr viele anbieten und bei einigen Veranstaltern (z.b. Neckermann) schon ausgebucht ist.

Dann bin ich hier auf die Internetseite von HC gegangen und da hab ich gesehen, dass ich keine Preise einholen kann, da der Kalender soweit noch gar nicht geht. Das Gleiche passiert wenn ich bei den Reiseveranstaltern selbst auf die Homepage gehe (Schauinsland oder Jahn).  Warum zeigt die App denn alles an?

wenn man über HC bucht, kann man da auch zwischen den Flügen auswählen oder kann man nur das buchen so wie angegeben?

• Yana UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1476718069000

Hallo magiccat,

vielen lieben Dank für deine Nachricht. Laut System gibt es schon ein paar Angebote für den 01.10.2017, wie heisst denn Dein Stammhotel? Dann schaun wir mal rein, ob es schon Angebote gibt. Die App kann manchmal noch nicht so ganz "rund" laufen, da wir hier noch nicht ganz final in der Entwicklung sind, bzw. diese aktuell immer noch am verbessern sind. :)

Liebe Grüße, Yana vom HolidayCheck Urlaubsteam.

Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!