• eistee1988
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402496617000

    Hallo, wir 3 mal männlich 25 Jahre sind aktuell auf der Suche nach einem Urlaubsort.

    Der Zeitraum wäre in den ersten 2 August Wochen, wobei wir nur 1 Woche bleiben wollen würden.

    Die "Klassiker" wie Ungarn oder Bulgarien fallen für uns aus und Ibiza übersteigt leider unser Budget.

    Angedacht ist nun aktuell Mallorca, da man vor Ort sicherlich auch "niveauvoller" Feiern gehen kann und sich 1-2 Tage doch an den Ballermann trauen würde.

    Jedoch ist das ganze noch nicht fix, darum bitte ich gerne um Alternativen.

    Wie sich vielleicht raus lesen lässt, ist uns das Nachtleben relativ wichtig.

    Desweiteren sollte aber auch ein schöner Strand und Sonne garantiert sein.

    Preislich sollte sich das ganze im Bereich von bis zu 850€ abspielen.

    Sind um jeden (Geheim?)Tipp dankbar.

    Vielen Dank

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1402562112000

    Hallo eistee1988,

    wenn Du uns noch mitteilst von welchem Flughafen ihr abreisen möchtet, dann schauen wir mal, was wir schönes für euch finden.

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • eistee1988
    Dabei seit: 1402444800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402581803000

    Vielen Dank vorab.

    Hauptabflughafen wäre München.

    Jedoch würden wir auch nach Memmingen, Nürnberg, Salzburg oder andere "nahe" Flughäfen um München herum ausweichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!