• Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1455576118000

    Hallo zusammen,

    wir (2 Erwachsene) wollen für eine Woche im Zeitraum vom 11.6-20.8 unseren Sommerurlaub verbringen, nur sind wir ehrlich gesagt ziemlich erschlagen von all den Angeboten und freuen uns über jede Hilfe.

    Hier unsere Rahmenbedingungen / Wünsche / Nogo´s

    Termin : 11-6 - 20-08.16

    Dauer: 1 Woche

    Flugzeit : Bis zu 5 Std ab Nürnberg wäre klasse, Frankfurt würde aber auch noch gehen dann von Vorteil wenn Zugticket im Paket dabei wäre, nach Möglichkeit Direktflug

    Veranstalter/Fluggesellschaft : keine Vorgaben allerdings mit Transfer Flughafen / Hotel

    Wünsche : Sonne und Wärme :) , All inklusive mit guter Qualität, Strandlage, ab 4 Sterne, ruhiges Hotel da wirklich ein Entspannungsurlaub werden soll daher keine große Animation gefragt, falls eine Stadt etc fußläufig ist und man abends mal hinspazieren kann ist das okay

    Nogo´s : Partymeile in naher Umgebung, Disko im Hotel bzw Nachbarhotel

    finanzieller Rahmen: 500,- pro Person (absolute Schmerzgrenze wären 550,- )

    Ich habe gehört das z.B. Playa de Muro sehr schön sein soll, bin aber absoluter Mallorca bzw. spanische Inseln Neuling.. falls ihr also noch die ein oder andere Idee habt (unabhängig ob Spanien oder ein anderes Land) immer gerne.

    Allerdings waren wir schon in der Türkei, Bulgarien und Ägypten, war zwar toll würden aber gerne mal was anderes sehen

    Ich danke euch sehr

    Gruß

    Sommersonne

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455619502000

    Hallo Sommersonne,

    wir haben uns gerne mal umgeschaut, ob wir was Passendes für dich finden. Spanien inkl. Mallorca scheidet leider preislich aus. Die günstigsten Angebote, die deine Kriterien erfüllen, beginnen bei ca. 600,- € pro Person.

    Gerade noch im Budget liegen wir z.B. mit dem Hotel Sunrise auf Rhodos. Das Hotel wird momentan renoviert und wird dann als 4* Hotel geführt werden.

    Alternativ sind wir auf der griechischen Insel Kos noch auf das Hotel Princess of Kos gestoßen.

    Du kannst dir die Hotel ja gerne mal in Ruhe anschauen. Sollte eines der beiden für dich passen, lassen wir dir natürlich auch gerne per E-Mail ein konkretes Angebot zukommen.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1455657913000

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort und auch deine Vorschläge.

    Wir haben uns beide Hotel inkl Bewertungen angesehen und sind uns nicht sicher, ob dies etwas für uns wäre, ohne die Hotels abwerten zu wollen.

    Das Budget könnten wir auf 600 € aufstocken dann werden eben noch ein paar Nacht,-/ und Sonderschichten geschoben.

    Über weitere Ideen wären wir sehr dankbar.

    Danke und einen schönen Abend

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455725177000

    Hallo Sommersonne1202,

    eure Nacht- und Sonderschichten machen ein Hotel auf Mallorca dann möglich. :D

    Die Insel ist wirklich wunderschön und lohnt sich, wenn Ihr mal etwas anderes sehen möchtet. Ihr solltet auf jeden Fall für ein paar Tage an einen Mietwagen denken!

    Unterkommen könntet Ihr im Hotel THB Felip, oder im Hotel HSM President in der schönen Bucht von Alcudia.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

    Travel Agent HolidayCheck
  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1456193567000

    Hallo Franziska,

    wir haben uns jetzt deine Vorschläge angesehen und uns selbst noch durch die Unmengen von Hotels gewühlt.

    Irgendwann weiß man da wirklich nicht mehr wo einem der Kopf steht daher würde ich mich freuen wenn du / oder jemand der schon dort war uns weiter helfen kann:

    Universal Hotel Perla de S'Illot :

    Hierzu habe ich keinerlei Thread im Forum gefunden.

    Ist das Hotel eher ruhig gelegen, oder so ziemlich am Partystrand ?

    War schon mal jemand dort und könnte uns Tips zwecks der Zimmer/Hotel geben ? Habe in einigen Bewertungen gelesen das es in den normalen DZ garkeine Klimaanlage geben soll. Kann das jemand bestätigen ?

    Hotel Caravia Beach / Marmari

    Aktuell kann ich nur Budgetzimmer bzw DZ mit Aufpreis buchen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Zimmern und kann zu einem raten oder abraten ?

    Hotel Suite Princess / Taurito Gran Canaria bzw. Taurito Princess

    Welches der beiden wäre mehr empfehlenswert ? Oder kann man gar Restaurants in beiden Hotels nutzen ?

    Mir erscheint die Bucht etwas klein für diese Anzahl an Hotels herum oder täuscht das ?

     

    Be Live Experience Grand Teguise Playa

    Anscheinend gibt es auch hier teilweise renovierte Zimmer, kann mir hier jemand welche empfehlen ?

    Desweiteren würde mich intressieren ob ein weiterer Strand fussläufig erreichbar ist. Es scheint wohl diese abgegrenzte Badebucht zu geben, dennoch frage ich mich inwieweit sich diese wirklich zum schwimmen eignet oder ob es sich hier eher um "knietiefes" Wasser handelt.

    Mitsis Rinela Beach Resort & Spa

    Bei Budgetzimmern handelt es sich laut Angabe um normale DZ in einem bestimmten Kontingent. Auf einer anderen Plattform stand das jemand ein solches Zimmer bekam, angeblich direkt neben dem Restaurant wo es von morgens - abends laut war.

    Kann hier jemand eines empfehlen ?

    ClubHotel Riu Vistamar / Gran Canaria

    Der Fußmarsch vom Hotel zu der Bucht scheint recht lang und beschwerlich zu sein, oder täuscht dies ?

    Selbst wenn ein Shuttlebus fahren würde, sieht mir die Strecke rexcht lang aus.

     

    Ich entschuldige mich für die vielen Fragen, jedoch geht es uns wie sicherlich vielen anderen, wenn man schon das ganze Jahr über schuftet und Schichten schiebt will man wenigstens eine Woche im Jahr Entspannund und das einfach alles perfekt ist.

    Vielen dank

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 263
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456243993000

    Hallo Sommersonne1202,

    einige deiner Fragen kann ich dir gerne beantworten. Einige andere sind allerdings leider so speziell, dass ich dir empfehle, diese in einem öffentlichen Forum zu stellen/einen neuen Thread zu erstellen, um Erfahrungswerte von Urlaubern zu erhalten, die dort schon waren. Natürlich helfen auch die Hotelbewertungen immer weiter.

    Bezüglich der Lage vom Perla de S'Illot: Der Strand ist kein Party-/Ballermannstrand, allerdings sind schon einige Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Bei den meisten Veranstaltern werden die Zimmer mit Ventilator und ohne Klimaanlage beschrieben. Ausschlaggebend ist immer die Katalogaussschreibung des Veranstalters.

    Grundsätzlich raten wir von Economy/Spartipp/Budget/LowCost-Zimmern ab, da diese in Lage und Ausstattung benachteiligt sein können und der Aufpreis zu einem Standard-Doppelzimmer meist sehr gering ist. In Einzelfällen sind Budgetzimmer auch normale Zimmer mit Preisvorteil. Dies muss aber explizit in der Katalogauschreibung vermerkt sein.

    Bei den anderen Fragen wirst du in einem unserer öffentlichen Foren mit Sicherheit viele wertvolle Rückmeldungen bekommen.

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1456272661000

    Hallo Andi,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort und für die Infos.

    Falls noch keine Threads vorhanden sind werde ich entsprechend neue öffnen um dort meine Fragen zu stellen.

    Gruß

  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1468285813000

    Hallo zusammen,

    aus persönlichen Gründen hat sich unsere Urlaubsplanung jetzt etwas verschoben, ich hab mich selbst schon umgesehen aber nicht fündig geworden, daher hoffe ich das vielleicht jemand eine Idee hat.

    wir (2 Erwachsene) wollen für eine Woche im Zeitraum vom 11.6-20.8 unseren Sommerurlaub verbringen, nur sind wir ehrlich gesagt ziemlich erschlagen von all den Angeboten und freuen uns über jedeHilfe.

    Hier unsere Rahmenbedingungen / Wünsche / Nogo´s

    Termin : ab 30.7 - 10.09.16

    Dauer: 1 Woche

    Flugzeit : ab Nürnberg wäre klasse, Frankfurt,München und Stuttgart würden auch noch gehen

    Veranstalter/Fluggesellschaft : keine Vorgaben allerdings mit Transfer Flughafen / Hotel

    Wünsche : Sonne, All inklusive, möglichst direkt am Strand oder gute Strandlage, ab 3 Sterne (darf auch gern mehr sein wenn es nicht den preislichen Rahmen sprengt ;) ), ruhiges Hotel da wirklich ein Entspannungsurlaub werden soll daher keine große Animation gefragt, falls eine Stadt etc fußläufig ist und man abends mal hinspazieren kann ist das okay

    Nogo´s : Partymeile in naher Umgebung, Disko im Hotel bzw Nachbarhotel, einfach nur entspannen

    finanzieller Rahmen: bis höchstens 650,- pro Person

     

    Türkei und Ägypten fallen leider weg ansonsten sind wir für alle Ideen offen, nach wie vor würde ich ja gern mal Cran Canaria, Mallorca, Ibiza besuchen aber das wäre wohl mit den Vorstellungen und dem Preis kaum möglich.

    Ich habe die o.g. Hotels bereits gecheckt, leider keines davon in meinem Preisrahmen.

    Ich danke euch vielmals

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 130
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1468318419000

    Hallo Sommersonne1202,

    wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Hotel Club Hotel Tropicana. Dieses passt zu vielen von deinen Wünschen und liegt auch noch im preislichen Rahmen.

    Alternativ könnt ihr euch auch das Aparthotel Playa Dorada  anschauen.

    Liebe Grüße,

    Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!