• Weltreisende888
    Dabei seit: 1390435200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1547281848845

    Hallo,

    ich bin 24 Jahre alt und möchte gerne alleine verreisen.

    Reiseziel: Bin für alle Tipps offen

    Reisezeitraum: 16.06.19 - 13.07.19

    Reisezeit: zwischen 10 - 14 Tage

    Reisekosten: Maximal 1900 Euro

    Abflughafen: Bin grundsätzlich flexibel, aber Hamburg ist mein Heimatflughafen

    Verpflegung: All- inclusive wäre gut

    Das Hotel sollte schon für Singles ausgelegt sein, und im idealfall direkt am Strand sein.

    Vielen Dank für eure Tipps :grinning:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phillip

  • Carolin UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 36
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1547287707471

    Hallo Weltreisende888,

    herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum.:blush:

    Gerne helfen wir dir bei der Suche nach deinem Urlaub.:sunglasses:

    Um die Suche ein wenig eingrenzen zu können, wäre es noch ganz interessant, ob du eine Fernreise machen möchtest oder doch eher Europa mit kürzeren Flugzeiten bevorzugst?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.:smile:

    Vielen Grüße,

    Carolin vom Urlaubsteam

  • Weltreisende888
    Dabei seit: 1390435200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1547305625484

    Erstmal vielen Dank für die Antwort :smiley:

    Das ist eine gute Frage, in Europa ist es ja in dem Reisezeitraum schon super Wetter.

    Welche Optionen gebe es denn bei einer Fernreise?

    Bin grundsätzlich für alle Optionen offen, sowohl eine Fernreise als auch Europa. :grinning:

  • Franzi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1520419231447
    Beiträge: 46
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1547478142569

    Hallo Weltreisende888,

    da hast du Recht zu deiner angebenen Reisezeit ist es im Europäischen Raum auch schon warum.:sunny:

    Falls eine Fernreise in Frage kommt, schau dir doch mal Indonesien an.

    Hier empfehlen wir das Hotel Sol Beach House Benoa. Das beliebte 5 Sterne Hotel liegt nördlich von Nusa Duna direkt am Strand von Tanjung Benoa:palm_tree::ocean:

    Ein weiteres tolles Fernreiseziel für Juni ist Koh Samui. Hier empfehlen wir das Paradise Beach Resort. Das Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Minuten von Geschäften, Restaurants und Bars entfernt, so dass du hier hervoragend Entspannung und Spaß kombinieren kannst.:swimmer::tropical_drink:. Bitte beachte hier, dass an anderen Orten in Thailand regenzeit herrscht.

    Ich hoffe bei den Fernreisezielen ist was passendes für dich dabei.:blush:

    Viele Grüße,

    Franzi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!