• carmenH1966
    geschrieben 1422271593000

Hallo lieben HC-Team,

ich werde im april 50 und wir wollen uns zu diesem Anlass einen echten Traumurlaub gönnen. Gerne eine Fernreise, zb Mauritius, Malediven, Mexico, Seychellen, Vietnam usw

wo erwartet uns im April das beste Wetter und wo bekommt man die beste Leistung für gutes Geld?

Die Flugzeit ist erstmal egal, schön wäre es natürlich, wenn es keine zu grosse Zeitumstellung gibt, aber das ist kein Hauptkriterium

wir hätten gerne:

Traumstand mit tollen Schnorchelmöglichkeiten

wenig bis keine Kinder

Sehr gutes Essen, evtl All-in, lieber Menü als Buffett, aber kein muss

schöne, grosse Zimmer, 

wir würden gerne einen Strandurlaub machen mit allem Schnick und Schnack, aber auch was sehen, trotzdem sind die Malediven ziemlich weit vorne auf meiner Wunschliste, da würden wir sogar auf "was sehn" verzichten

als budget haben wir ca 2500 euro pro person ins auge gefasst

wäre schön, wenn ihr tips für uns hättet

vielen dank

lg carmen

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1422307162000

Hallo Carmen,

abgesehen von den Seychellen kommt in deiner Auswahl im April alles in Frage. Es ist genau der Übergangsmonat, in einigen Zielen beginnt die beste Reisezeit, in anderen endet sie danach.

Zum Schnorcheln sind die besten Ziele Mauritius, Mexico und auch dein Favorit die Malediven. Da ihr aber einen ruhigen Urlaub möchtet würde ich auch von Mexico abraten. Das ist ein sehr beliebtes Ziel für den Spring Break im März/April und zwischen vielen feiernden amerikanischen Studenten kann es etwas ungemütlich werden ;)

Auf Mauritius könnt ihr euch das Hotel Centara Grand Azuri Resort anschauen, für die Malediven würde ich euch zum Chaaya Reef Ellaidhoo oder dem Chaaya Island Dhonveli Resort&Spa raten.

Liebe Grüße,

Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!