• carmenH1966
    Dabei seit: 1231027200000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1422271593000

    Hallo lieben HC-Team,

    ich werde im april 50 und wir wollen uns zu diesem Anlass einen echten Traumurlaub gönnen. Gerne eine Fernreise, zb Mauritius, Malediven, Mexico, Seychellen, Vietnam usw

    wo erwartet uns im April das beste Wetter und wo bekommt man die beste Leistung für gutes Geld?

    Die Flugzeit ist erstmal egal, schön wäre es natürlich, wenn es keine zu grosse Zeitumstellung gibt, aber das ist kein Hauptkriterium

    wir hätten gerne:

    Traumstand mit tollen Schnorchelmöglichkeiten

    wenig bis keine Kinder

    Sehr gutes Essen, evtl All-in, lieber Menü als Buffett, aber kein muss

    schöne, grosse Zimmer, 

    wir würden gerne einen Strandurlaub machen mit allem Schnick und Schnack, aber auch was sehen, trotzdem sind die Malediven ziemlich weit vorne auf meiner Wunschliste, da würden wir sogar auf "was sehn" verzichten

    als budget haben wir ca 2500 euro pro person ins auge gefasst

    wäre schön, wenn ihr tips für uns hättet

    vielen dank

    lg carmen

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1422307162000

    Hallo Carmen,

    abgesehen von den Seychellen kommt in deiner Auswahl im April alles in Frage. Es ist genau der Übergangsmonat, in einigen Zielen beginnt die beste Reisezeit, in anderen endet sie danach.

    Zum Schnorcheln sind die besten Ziele Mauritius, Mexico und auch dein Favorit die Malediven. Da ihr aber einen ruhigen Urlaub möchtet würde ich auch von Mexico abraten. Das ist ein sehr beliebtes Ziel für den Spring Break im März/April und zwischen vielen feiernden amerikanischen Studenten kann es etwas ungemütlich werden ;)

    Auf Mauritius könnt ihr euch das Hotel Centara Grand Azuri Resort anschauen, für die Malediven würde ich euch zum Chaaya Reef Ellaidhoo oder dem Chaaya Island Dhonveli Resort&Spa raten.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!