• PaulasReise
    Dabei seit: 1381795200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1406194889000

    Hallo,

    meine Freundin und ich würden gerne mal einen entspannten Urlaub machen. Ich habe schonmal von solchen Wellnesshotels gehört, die es wohl vermehrt in Süddeutschland gibt. Sowas fänden wir ganz toll, haben aber keine Erfahrungen damit. Hat jemand schonmal so einen Wellnessurlaub gemacht und kann darüber berichten? Vor allem würde mich interessieren, was denn alles unter "Wellness" fällt.

    Danke schonmal!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1406216388000

    Hallo PaulasReise,

    Wellnessurlaub ist wirklich etwas Schönes. Angeboten wird es in der Zwischenzeit in ganz Deutschland aber auch im Ausland. Was so ein Urlaub beinhält ist unterschiedlich und wird auch von vielen unterschiedlich verstanden. Es gibt Hotel mit Saunalandschaft und Schwimmbad im Hotels aber auch Hotels die an eine Therme angeschlossen sind. Anwendungen (Massagen, Packungen, Maniküre…) können in vielen Hotels hinzugebucht werden. Zum Teil können auch Pakete gebucht werden. Die Leistungen sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

    Hast Du schon konkrete Vorstellungen wo Du hin möchtest?

    Liebe Grüße

    Melanie vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!