• tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1437557206000

    Guten Morgen

    Wir 2 Erw und 1 Kind (10) suchen für die Herbstferien (Schleswig-Holstein) ein geeignetes Reiseziel.

    Es ist ja leider schon echt spät-schon fast Anfang November.

    Da wird wohl ein Freizeitpark echt schwierig.

    Das Ziel sollte mit dem Auto erreichbar sein-wir kommen aus der Nähe von Flensburg.

    Und alles unter 5 Std Fahrtzeit ist für mich kein Urlaub.

    Wir waren bisher in Berlin, Köln u Dortmund, Bremerhaven, Salzburg (war toll-wir lieben Berge), Wien-war nix lag vlt am Regenwetter, Italien (Adria u Gardasee-aber das im Ende Oktober wohl auch nix, Paris waren wir auch mal im Oktober-da standen wir auch viel im Regen.

    Welcher Zielort wäre noch interessant? Vlt ist da auch was interessantes für Kinder?

    Vielleicht habt ihr ja noch einen ultimativen Tipp für uns? 

    Österreich ist wohl nix mehr oder? Ich denke da könnte es schon schneien oder?

    Burgen und Schlösser sind schon sehr spanndend....

    Achja wir sind mit dem Cabrio unterwegs bzw in der Großstadt nutzen wir gern die UBahn.

    Vielen lieben Dank 

    Saskia

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1437582592000

    Hallo tigermausblau,

    am besten passen würde wahrscheinlich Dubrovnik in Kroaten, da hier noch am wahrscheinlichsten gutes Wetter herscht. Zudem gibt es ein tolles Festungssystem für euch Burgfans. Schaut euch hier doch mal das Hotel Adria an.

    Da diese Fahrt ja viel länger als 5 Stunden wäre würde ich euch auch nochmal einen Blick auf Mailand oder Straßburg vorschlagen. Beides schöne Städte, die viel zu bieten haben.

    In Mailand wäre das Hotel Una Tocq eine schöne Unterkunft, in Straßburg könnt ihr euch das Hotel Lagrange City Strasbourg mal anschauen.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1437583957000

    Oh das ist ja mal gaaaanz anders, als meine Gedankengänge :-)

    Vielen Dank-ich gehe mal stöbern

    Lg Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!