• miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 2052
    geschrieben 1375435146000

    Hallo

    wir haben 2014 Silberhochzeit und wollen ohne die Kinder 2 Wochen weg.

    Eigentlich sollte es eine gehobene Nilkreuzfahrt werden mit Baden hinterher aber mit der politischen Situation in Ägypten brauchen wir nun Alternativen...

    Wir sind anspruchsvoll was das Niveau angeht, Kinderhotel solls nicht werden, nicht unter 4 Sternen oder 90 % positiven Bewertungen , möglichst all incl dass Kosten abschätzbar sind, warm zum baden muss es sein Anfang November, besonders so oder so ( also keine Kanaren oder Türkei etc)

    Eigentlich hatten wir dann das Traumziel aller Reisenden an Romantik Malediven im Sinn, aber da ist ja wohl auch Regenzeit... oder doch ?

    Budget sollte 5000.- all incl zu zweit nicht sehr überschreiten.

    Aida etc in warmen Gefilden wäre mit Flug etc viel zu teuer, die 2 Wochen sollen es auch wirklich sein

    Hat jemand zündende Ideen - auch mit Hoteltipps ?

    Ellert
  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    geschrieben 1375693938000

    Hallo,

    das ist ja ein schöner Anlass für eine Reise, da sind wir Dir selbstverständlich auch sehr gerne behilflich.

    Habt Ihr schon mal an die Dominikanische Republik gedacht? Da kenne ich ein wunderschönes Haus direkt am Palmenstrand, nämlich das Iberostar Dominicana:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Dominicana-hid_8398.html?hc_Cid=urlaubsteam

    Traumhaftes Resort, welches Euch das Badewetter und die gewünschte Ruhe bietet. Wenn man rechtzeitig bucht und sich die Frühbucherrabatte sichert, passt das auch preislich.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen oder Wünschen ist natürlich das ganze UrlaubsTeam gerne für Dich da. 

    Liebe Grüße vom Bodensee,Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • miniellert
    Dabei seit: 1226793600000
    Beiträge: 2052
    geschrieben 1375810645000

    DANKE, sieht auch toll aus

    Mein Gatte und ich haben uns gerade in Kuramathi verliebt und auch schonmal preislich vorgefühlt, allerdings müssten wir da definitiv noch was draufpacken für eine beachvilla, ggf dann nur 10 Tage *grübel*.

    Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!