• ansch85
    Dabei seit: 1362873600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1403947724000

    Hallo,

    schon seit längerem überlegen wir hin und her....sollen wir es wagen im september nach mexiko (playa del carmen) zu reisen? zu dieser zeit ist hurricansaison und daher bekommt man die Reise natürlich zu unschlagbaren Preisen.

    Aber wir haben überhaupt keine Erfahrung wie wir uns das Wetter vorstellen könnten.Natürlich gehört Glück dazu,aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Regnet es dort den ganzen Tag oder ist es nur kurzer aber heftiger Schauer am Tag? kann es vorkommen,dass es auch mehrere Tage überhaupt nicht regnet?

    Für Erfahrungsberichte und Ratschläge wäre ich soooo dankbar.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1404127127000

    Hallo ansch85,

    herzlich Willkommen im Reiseforum! :)

    während der Hurricanesaison besteht natürlich immer ein gewisses Risiko nach Mexiko zu reisen.

    Im Mexiko-Forum gibt es viele Beiträge genau zu diesem Thema, schau doch mal dort rein.

    Für eine „garantiert“ schöne Reise würden wir Dir von Mexiko eher abraten, zumindest im September. Hier können wir Dir beispielsweise Bali als Alternative empfehlen.

    Wenn Du mehr Infos oder konkrete Angebote möchtest melde Dich einfach gerne nochmal ;)

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!