• stronghold
    geschrieben 1239930008000

Hallo,

hoffe das der Beitrag an richtiger Stelle steht :p .

Weiß jemand von euch ob es in Maspalomas oder in der Umgebung Jetski's gibt, die man auch ohne Führerschein fahren darf? Also auf abgesteckter Strecke.

Freue mich auf Antworten :D

• stronghold
    geschrieben 1239979149000

Hallöchen,

habe jetzt nach ein bisschen Suche selber einen Jetski / Funsport Verleiher gefunden.

Leider nicht in Maspalomas, sondern PLAYA DE TAURITO.

Dort kosten 20Min 50€

und man kann sogar eine sogenannte JetskiSafari machen 150€ für eine Stunde Fun.

(eine geführte Tour um die Insel mit dem Jetski)

Über weiter Vorschläge von euch währe ich erfreut.

• Catsegler
    geschrieben 1240051841000

Playa del Ingles (am linken Ende) gibt es eine Wassersportstation. Die haben auch Jet-Ski. Nicht auch, ist deren Hauptgeldmaschine :laughing: Wüsste jetzt nicht, dass man für Jet-Ski einen *Führerschein* braucht. Ist das neu??

In der Türkei z.B. fahre ich Jet-Ski immer ohne Führerschein. Obwohl, einen Schein brauche ich schon. Geld-Schein..... :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • stronghold
    geschrieben 1240056051000

@Catsegler sagte:

Wüsste jetzt nicht, dass man für Jet-Ski einen *Führerschein* braucht. Ist das neu??

In der Türkei z.B. fahre ich Jet-Ski immer ohne Führerschein. Obwohl, einen Schein brauche ich schon. Geld-Schein..... :laughing:

Cat

Hallo Catsegler,

danke für deinen Tip, werde ich mal nachschauen. PdI ist nämlich nicht soweit von Maspalomas weg, da kann ich mit dem Taxi hinfahren :rofl:

Zu deiner Frage mit dem Führerschein: Nein das ist nicht neu, denn ein Jetski ist ein Motorsport "boot" und alles was über 5PS hat braucht man einen BootsFührerschein - See. Außer es ist auf einem Abgesteckten Bereich (das sind meistens Bojen) oder durch eine geführte Tour.

Grüße Stronghold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!