• Denies
    geschrieben 1437227602000

Hallo,

ich und meine Frau waren Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel. Da wir keine ausgesprochen guten Strandtuchlieger sind, benötigen wir immer etwa Action im Urlaub. Dieses Jahr sollte es etwas mit Wasser sein. Ich hatte von Bekannten gehört, dass sie das Kitesurfen ausprobiert haben. Bei meine Recherche im Netz bin ich auf die Webseite xxeditiertxxxDort werden Reiseziele vorgestellt, an denen man sehr gut kitesurfen kann. Es gibt Bilder und auch Videos. Wir haben uns sofort in Kapstadt verliebt und waren jetzt im März da. Gelernt haben wir das Kitesurfen in Langebaan etwa 100 km nördlich von Kapstadt. Das war auch ein genialer Tipp von der Webseite xxxeditiertxxx denn eigentlich ist es für Anfänger zu wellig in Kapstadt. Außerdem ist das Wasser sehr kalt dort. Wir sind zwar nicht unbedingt Kiter geworden ;) Aber wir werden es im nächsten Jahr mal woanders probieren. Bin schon gespannt wohin. Ich berichte euch.

Besten Gruß

• JuliaR.228
    geschrieben 1441381163000

Hallo zusammen :)

Kitesurfen ist wirklich ein sehr toller Sport!

Segeln an sich finde ich jedoch den schönsten Wassersport. Darüber würde ich euch auch gerne was mitteilen. Ich dachte immer, dass man zum Segeln weit reisen muss. Zum Beispiel auf die bekannte kanarische Insel Fuerteventura. Diesen Sommer habe ich gemerkt, dass man auch sehr schön in Friesland Wassersport betreiben kann. Darauf gekommen bin ich durch diese Internetseite:xxSchleichwerbung entferntxx

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!