• FräuleinFernweh
    Dabei seit: 1350086400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1439222991000

    Hallo zusammen,

    ich stand letztes Jahr in Australien erstmals auf dem Brett und fand es großartig und jetzt will ich's nochmal versuchen, diesmal wohl direkt eine ganze Woche statt einen Tag. :)

    Allerdings hab ich die 30 schon geknackt und obwohl mir das Alter prinzipiell egal ist, würde ich eher ungern den Steinadler in einer Teenie-Horde spielen, aber prinzipiell möchte ich meine Abende auch nicht allein verbringen... 

    Wenn ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, laßt es mich wissen! 

    Danke + Grüße

    FF

  • Itsy_HC
    Dabei seit: 1296518400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1493814608277

    Hi FräuleinFernweh,

    ich hab mal ne weile bei den WaveSisters (einfach googeln) als Yogalehrerin gearbeitet. War damals in derem Camp in Lanzarote stationiert. Nur Frauen, Altersdurchschnitt zwischen 30 und 40 und super Surflehrerin. Denke das könnte eventuell was für euch sein.

  • Katikatii
    Dabei seit: 1496310589092
    Beiträge: 3
    geschrieben 1496319008063

    Hallo,

    auf welchem Brett standest du denn? Zum Windsurfen, Kitesurfen oder Wellenreiten? Planst du deinen Kurs in Deutschland? Denn da wird es mit Wellenreiten etwas schwierig...alternativ bin ich auf das Kiten gekommen. Ich habe vergangenen Sommer einen Kurs an der Nordsee Surfschule Norddeich besucht und war begeistert. Nächstes Jahr gehts bei mir mit den Einsteigern weiter ;-)

    Ich hab dir mal den Plan beigefügt, vielleicht kann ich dich ja neugierig machen?

    http://www.surfschule-norddeich.de/sportarten/kiten/

    Liebe Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!