• Ennos
    Dabei seit: 1217635200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1355688094000

    Wir wohnen nun in Augsburg und wollen in den Winterferien 4 tage wegfahren.

    Wir hatten da ein Hotel (im Osten)mit Freizeitbad,Ski Hang davor für Anfänger(auch Erwachsen und mit Board) mit dem Förderband und normaler Lift preiswert für die Familie. 1 Kind 8 jahre ski, 1 papa kommt den Hang runter mit dem snowboard und ne mama welche zuschaut und mal mit schlitten fährt.Also eine Förderband für alles.

    Jetzt wäre das Allgäu oder Österreich gut ? Hat jemand paar Ideen welche unsere Wünsche decken ?

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1355770247000

    Ich verstehe deinen Post nicht. Suchst du das Hotel im Osten mit diesen gegebenheiten oder warts du da mal und suchst nur was wo anders :frowning:

    Gruß, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1355994046000

    @ Patio :

    Er schreibt doch ''Jetzt wären das Allgäu oder Österreich gut''....

    Also ich glaub, ich habs verstanden.... ;)

    Allerdings gibt es unzählige Gebiete im Allgäu und vor allem in Österreich...

    Schlage wie immer vor, mal einen Blick in den Skiatlas zu werfen (der Reiseführer der Skifahrer) un dann erstmal die Gebiet genauer unter die Lupe nehmen und dann bei einer engeren Auswahl nochmal mit detailieren Fragen zu kommen.....

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1356001613000

    Hallo Ennos,

    ich verstehe Deine Frage so, daß Du ein Anfänger-Skigebiet mit einem sogenannten Zauberteppich suchst. Schau Dir doch mal die Schwärzenlifte in Buchenberg-Eschach (Allgäu) an.

    Ein Ferienhof befindet sich direkt daneben, allerdings ohne Freizeitbad.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!