• melek-berlin
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1265410664000

    Ich reise im Juni'2010 nach 3 Jahren wieder nach Beldibi.

     

    Meine Frage ist nun....wer war in der letzten Zeit im Raum Kemer...

    speziell Beldibi?

    Freue mich über viele Infos ;)

    Anmerkung des Admins:

    Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

    Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

  • TouristikTravel
    Dabei seit: 1266364800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1266423373000

    War letzten Sommer da, ist echt schön.. viele Russen aber das sollte dir bekannt sein.. aber die Stören mich zumindestens nicht. Das Meer hat große Steine aber trotzdem schön sauber..habe aber gehört das die Regierung bzw die Hotelbesitzer die Steine verkleinern wollen.. Weiß aber nicht in wie weit die das gemacht haben.Ansonsten sehr schön

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1266424040000

    @TouristikTravel sagte:

    habe aber gehört das die Regierung bzw die Hotelbesitzer die Steine verkleinern wollen.. Weiß aber nicht in wie weit die das gemacht haben

    :laughing: Verkleinerung der Steine ist im diesjaehrigen Haushaltsbudget der Regierung nicht drin   :D

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 588
    geschrieben 1266511751000

    Riviera -der war gut!!! :laughing:

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • TheGirlNextDoor
    Dabei seit: 1213660800000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1266581411000

    Beldibi ist ne ruhige, schöne Gegend... Waren vor ein paar Jahren dort, alles sehr schön grün! Allerdrings würde ich dir ganz dringend davon abraten das Hotel "Nautilus" zu buchen (falls das überhaupt noch existiert). Das Essen dort war so grottenschlecht, das war das erste Mal das ich in einem All-In Urlaub abgenommen habe! Ich hatte sogut wie jeden Tag Magenkrämpfe... Da hab ich mir am Airport im Burger King erstmal einen Burger gegönnt... Und Jeder weiß die horrend die Preise dort sind, aber das war es mir in dem Moment echt wert :?

    *Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1266586183000

    wir waren auch mal in dieser Gegend im Hotel Le Jardin. Ich kann nur sagen sehr schön da...man hat eine schöne Aussicht auf das Taurusgebirge und das Wasser ist glasklar.

     

    Ich denke die Gegend um Beldibi wird sich weiter positiv entwickelt haben!

     

    Da könnt Ihr nix falsch machen..und das o.g. Hotel ist auch zu empfehlen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43123
    geschrieben 1266594151000

    Ich kann den Amara Club Marine dort empfehlen. Besonders ruhig ist der Ort nicht mehr, aber die Clubs haben teilweise traumhafte, riesige Gärten mit wunderschönen Baumbestand.

    Am Strand sind Schuhe ratsam, Freizeitschnorchler haben dort wesentlich mehr Möglichkeiten, als östlich von AYT.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!