• BEST_BEACH_BOY
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1245953246000

    Hallo alle zusammen,

    kann mir jemand eine Blaue Reise für jugendlich empfehlen????

    Wir würden auch gerne eine Raffting Tour machen! Welches wäre zu empfehlen??

    Was kosten diese aktivitäten ungefähr???

    Und wenn frage ich da am besten???

    danke

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1245954098000

    Wenn Du unter "Blauer Reise" den Aufenthalt auf einem Gulet für eine Woche mit einer Rundreise verstehst, gebe ich zu bedenken, dass die Gäste altersmäßig sehr gemischt sein können. Bei uns war es von ca. 25 bis über 60 Jahre. Wir hatten aber trotzdem - oder deswegen - riesigen Spaß zusammen.

    Das Rafting findet immer im Köprülü-Kanyon statt und die einzelnen Veranstalter tun sich preislich nicht viel - ca. 20,-- € plus/minus. Ist aber sehr zu empfehlen!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • BEST_BEACH_BOY
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1246048269000

    nein ich meine damit eine boat trip für ein paar stunden!

    party mit ein paar leuten auf nem kleinen boot!

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1246126591000

    Hallo BEST BEACH BOY,

    ich kann dir empfehlen ,wenn du in Alanya bist eine Party Tour zu machen Piratenfahrt müsste sie heißen , da fahrt ihr Abends mit einem Schiff aufs Meer hinaus dort wird gegessen und danach findet sozusagen die Party auf dem Boot statt unter freiem Himmel auf dem Boot mit Partymusik den sternenklaren Himmel zu sehen ist einfach gigantisch preislich ist sehr unterschiedliche .

    Manche Reiseveranstalter wenn dann bitte vor Ort buchen gibts ein All incl. auf dem Bott müsste ca 25 Euro kosten aber auf jeden Fall ein Abend wert.

    Oder ihr macht eine Tour die geht ein paar Stunden , wo ihr von den Felsen ins Wasser springen könnt preislich ca 15 Euro verhandlunsbasis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!