Club Calimera Monachus Park gebucht, jetzt wird Umbuchung vorgeschlagen wegen Bauarbeiten!

  • Danimuse
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1288259786000

    Hallo, meine Eltern haben schon vor Wochen recht günstig eine Woche Calimera Monachus Park gebucht für Mitte November. Jetzt bekamen sie einen Anruf vom Reisebüro, dass es im C. MOnachus Park zur Zeit sehr laut wäre wegen Bauarbeiten und das sie empfehlen würden eine Umbuchung auf das Sultan von Side. Ich hab mir die Bewertungen angesehen und war nicht so angetan. Sie hatten sich das Calimera ausgesucht weil sie die Kette kennen und vor allem das Show-Angebot abends und die Animation sehr gut fanden. Ansonsten sind ihnen noch wichtig: gutes Essen (AI) und ein schön eingerichtetes Zimmer (kein Luxus), sowie eine hübsche Poolanlage. Was meint ihr - sollten sie umbuchen (gleicher Preis) oder es im Calimera Monachus Park versuchen . WEiß jemand was über die Bauarbeiten dort ??? Liebe Grüße Dani

    Leben und Leben lassen
  • Mulle108
    Dabei seit: 1264982400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1288261884000

    Hi :-)

     

    wir haben das gleiche Problem.... wir fliegen am 11.11. los ins Calimera und ich weiß nicht so richtig, was ich machen soll.

    FTI hat uns das gleiche Angebot gemacht, das habe ich aber aufgrund der Bewertungen abgelehnt und schön fand ich das Sultan of Side auch nicht!

    Habe eben mit meinem Reisebüro telefoniert, aber die können mir auch nichts anderes sagen. Sie haben mir nur gesagt, dass sie versuchen könnten bei FTI ein anderes Hotel zu bekommen.

    Kann mir jemand helfen? Hat jemand Informationen?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7393
    geschrieben 1288263439000

    Lt. Katalogbeschreibung FTI:

    Die im Winter 2009/2010 komplett renovierte Hotelanlage......

    Jetzt schon wieder sehr laute Bauarbeiten, wäre schon etwas ungewöhnlich !Vllt. einfach bei Calimera direkt anrufen oder mailen.

    CLUB CALIMERA Monachus Side

    P.K. 15

    07615 Colakli-Manavgat

    Antalya / Türkei

    Tel: +90 242 7638100

    E-Mail: monachus@monachushotels.com

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • launi.de
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1288266755000

    Seid ihr im Calimero oder im Monachus? Das sind zwei verschiedene,sind durch eine Strasse getrennt.Das Sultan ist nochmal durch eine Strasse vom Calimero getrennt...Betroffen direkt soll doch das Monachus sein?Wobei wegen der entfernung wird das jetzt nicht soviel ausmachen und ob man am Sultan nichts hört,wage ich auch zu bezweifeln,soweit weg ist das nicht...

    Lg launi

  • fehl
    Dabei seit: 1273968000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1288267346000

    Wir würden Anfang Juli reisen. Hauptsache bis dahin sind die Beauarbeiten beendet.

    Wir wollten eigentlich ins Calimera. Und die Option haben wird mit dem Side Sun noch offen. Weiß nicht mehr wohin jetzt, was man richtig oder falsch macht.

  • Mulle108
    Dabei seit: 1264982400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1288268089000

    Ich habe jetzt eine E-mail direkt an das Hotel geschickt... bin gespannt ob und wann ich eine Antwort bekomme.

    Sage euch dann Bescheid :-)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40872
    geschrieben 1288268094000

    Neben dem Hotel Calimera und dem Monachus wird eine neues Seher errichtet, vermutlich ist das die Lärmquelle.

    @fehl

    Im Juli ist Hochsaison, anzunehmen also, dass bis dahin kein Baustellenlärm mehr zu befürchten ist!

    ;)

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1288269822000

    @Danimuse u. Mulle108! 

     

    Im passenden Thread zum Hotel (Monachus Park???) steht auch bereits ein hilfreicher Beitrag von MadCook, bzgl. der Bauarbeiten! ;)  

     

    :D  Viel Glück und viel Erfolg

     

     

  • Laborzicke
    Dabei seit: 1230595200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1288355910000

    Wo genau befindet sich die Baustelle denn? Ist es dort wo der Fun Park ist oder auf der anderen Seite des Weges zum Strand?

    Cappuccino
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40872
    geschrieben 1288362434000

    Östlich vom Calimera Monachus, etwas zurückgesetzt vom Strand ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!