• Kathrin 175
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 886
    geschrieben 1475170855000

    Crash in der Türkei 

    Also das muß ich unbedingt los werden ;)

    Auf der Fahrt von Antalya (Flughafen) nach Alanya waren wir nur noch 6 Personen im Bus.

    So ca 27 km von Alanya entfernt kracht uns ein Autofahrer rein Der Bus wurde gegen den Bordstein geschoben wobei er dieLaterne gestreift hat und die Lampe auf den Bus krachte. Ich habe nur gedacht: hoffentlich kippen wir jetzt nicht um :? DerBusfahrer, hat uns sofort gefragt ob jemand verletzt ist ob ein Artzt gerufen werden soll und jedem Wasser gegeben. Noch blieben wir sitzen weil wir uns erstmal sammeln mußten was Überhaupt passiert ist. :shock1:

    Dann sind wir raus aus dem Bus und erstmal alle ein Zigarette angezündet.

    Im Nu waren Helfer da die alles abgesperrt haben und von der gegenüberliegende Seite kamen einige aus dem Restaurant und haben uns geholt und auch mit Getränke versorgt.

    Alles lief wirklich in Ruhe ab kein Geschrei nix. Dann kam zuerst die Gendamerie und dann die Polizei.

    Nicht lange danach der Ersatz Bus und wir konnten weiterfahren :laughing:

    Die Reiseleiterin hat dann über Handy angerufen und der Fahrer gab jedem von uns das Handy und sie wollte wissen wie es uns geht und ob ein Doc benönitgt wird.

    Meine Freundin hatte blaue Flecken ich auch dazu hat mir und dem anderen Reisenden der Nacken weh getan :disappointed:

    Im Hotel angekommen hat die Reiseleiterin nochmals nachgefragt ob ich einen Doc brauche wegen Röntgen usw. Ich habe verneint. Denn nach 2 Tagen war alles wieder gut. Es war nur eine Zerrung ;)

    Also ich finde es SUPER wie alle Beteiligten sich uns gegenüber verhalten haben.

    DA KANN MAN WIRKLICH NUR: DANKE sagen :kuesse:

    Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1475175533000

    Moin Kathrin 1,

    ich drücke alle Daumen für eine schnelle Genesung,bloß gut,daß das nicht noch schlimmer ausgegangen ist,genießt den Urlaub,ich hab hier:D 400 Unfall mit..... ist es der gewesen?.

    Tschau,der Heiner

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1475176796000

    @MAN-mann

    Das Kathrinchen ist doch schon fast wieder eine Woche zu Hause u. "ihr" Unfall kann unmöglich der sein , den du gelesen hast !

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Kathrin 175
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 886
    geschrieben 1475256606000

    @MAN-mann

     wie ich schon geschrieben habe war gsd niemand ernsthaft verletzt  :D  die Zerrung die ich mir zugezogen habe hat nur 2 Tage angehalten. 

    Nein dieser Unfall war es nicht. Bei uns ist ein PKW rein grauscht .

    Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • Kathrin 175
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 886
    geschrieben 1475256760000

    uweboe:

    @MAN-mann

    Das Kathrinchen ist doch schon fast wieder eine Woche zu Hause u. "ihr" Unfall kann unmöglich der sein , den du gelesen hast !

    [quote  :laughing:

    Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!