Entscheidungshilfe Grand Side oder Royal Wings mit 3 Kindern 2/2/17

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201165328000

    Hallo,

    ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe :disappointed:

    Wir wollen in den Herbstferien ins Grand Side oder Royal Wings. Persönlich gefallen mir die Bilder vom grand Side besser, da es sehr gemütlich aussieht, nicht so groß ist und dennoch einen schönen Strand undden Aqua Park hat in dem sicher alle 3 Kinder Spaß haben.

    Die Kritiken sprechen eher fürs royal Wings. Aber das erscheint mir sehr monströs und steril???? Außerdem fehlen hier die Rutschen für die ganz Kleinen? Habe zumindest keine Bilder gefunden. dafür spricht allerdings wieder AI rund um die uhr, Minibar inklusive, der Lunapark, kurze Transferzeit und gutes Essen...

    Wie ist denn der Strand und was meint ihr wo ich eine gelungene Mischung für alle kinder finde. Der Große will party, die beiden kleinen baden und spielen und ich möchte ein bischen ausspannen und mich nicht über schlechtes Essen grämen ;-)

    Wer kennt beide Hotels?

    Und gibt es eigentlich eine Disco im Royal W9ngs und kann man die anderen hotels rings herum besuchen?

    Danke und liebe grüße,

    Johana

  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1201169942000

    Hallo!Ich war zwar noch nicht im Grand Side , aber das Royal Wings hat einen seperaten Bereich vorne am Aquapark , wo es auch Rutschen und Becken für ganz kleine Kinder gibt!Der Lunapark ist auch super , da können sie den ganzen Tag Karussel oder mit einer kleinen Eisenbahn fahren!Für die älteren Kids gibt es unten im Hotel eine Spielhalle (Tischtennis , Darten , Bowling)!Für das Royal Wings spricht natürlich der kurze Transfer (knapp 20 Minuten).Wir würden mit unseren beiden Mädchen (10 Jahre)jederzeit wieder dort hin fahren und können es bedenkenlos weiterempfehlen!!!Schau Dir doch mal die Homepage vom R.Wings an , die ist ganz toll!Die findest Du wenn Du googelst!Viele Grüße

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1201170284000

    War im Club Grand Side,und kann nur schreiben,für Kinder sowie für Erwachsene optimal.Der Strand dort ist für mich einer der besten. :D

    Transfer ca 1 Std,und das ist zu ertragen.

    Stephan

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201171027000

    Huhu,

    Anjeva, danke! Hast du zufällig ein Bild von diesem Kinderpool?

    Gilt eigentlich das AI auch im Aquapaek und im Lunapark?

    Danke und liebe Grüße,

    Johanna

  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1201172744000

    Hallo!Nee,habe leider kein Bild davon!Die kleinen Rutschen waren für meine Mädels nicht mehr interessant!AI hast Du auf der kompletten Anlage!Ich glaube,beim R.Wings heißt das sogar Ulltra AI !Ihr habt jeden Tag einen vollen Kühlschrank (Wasser , Bier , Radler , Brause , Saft...).Das Essen ist gigantisch!!!Haben alle einige Kilos zugenommen!!!Kinderani hat mit den Kids immer gegessen (Kinderbuffet).Strand ist auch super!Auf dem Weg dahin , gibt es überall was zu Essen & Trinken!Anlage mit den Brücken und Poolanlage ein Traum!!!!Viele Grüße

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201197309000

    Huhu,

    haben uns für das RW entschieden.

    FTI hatte einen unschlagbaren Supersonderpreis und der Club Grand Side war nicht mehr zu bezahlen :(

    Gibt es im Hotel eigentlich eine Disco? Das Reisebüro meinte ja, im Katalog steht nichts davon. Oder gibt es in der Nähe eine für unseren Großen?

    Im Katalog steht Spielzimmer. was ist damit gemeint? KOmmen unsere dann knapp über 2 1/2 jährigen Zwilinge da auf ihre Kosten? Leider konnte ich in den Bewertungen und im Forum wenig über Einrichtungen für Kinder und Jugendliche lesen. Außer dem Aquapark und dem Lunapark natürlich... Hat jemand detaillierte Infos was Kleinkinder und Jugendliche betrifft? Wäre super!!!

    Der Lunapark ist auch AI?

    LG

    Johanna

  • Pat1860
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1201199208000

    Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter

    http://www.royalwingshotel.com

    Wir waren auch schon im RW ich kann nur sagen das es super schön ist.

    :D

    Gruß Patty

  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1201203025000

    Hallo Johanna!Hatte Dir heute Mittag schon 2 Nachrichten geschickt!Viele Grüße

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1201205573000

    @Anjeva sagte:

    Hallo Johanna!Hatte Dir heute Mittag schon 2 Nachrichten geschickt!Viele Grüße

    Ups, übersehen :laughing:

    Danke für die Info! Und... ... eine Leni und eine Leonie ;) ;)

    LG

    Johanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!