• t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 296
    geschrieben 1279008748000

    Hallo,

     

    ich würde mich freuen wenn mir jemand der beide Hotels kennt einen Rat geben kann. Wir möchten Anfang Januar 10 Tage Urlaub machen und ich kann mich nicht so recht für ein Hotel entscheiden.

     

    Beide Hotels sind ja super bewertet. Wichtig ist uns der Sport und Wellnessbereich, gemütliche Restaurants und Bars ....

     

    Im Moment tendiere ich mehr zum Voyage, denke dass dort das Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen ist ... je mehr Bewertungen ich lese um so uentschlossener werde ich, weil halt über beide nur Gutes berichtet wird....

     

    Also irgendwelche Tipps? Dann her damit!!

     

    LG

     

     

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1279009796000

    @t-babe

    was möchtest Du mit diesem Beitrag erreichen?

    Zitat:

    .. je mehr Bewertungen ich lese um so uentschlossener werde ich, weil halt über beide nur Gutes berichtet wird....

    Meine Meinung dazu:

    je mehr Informationen  Du lesen wirst, um so unentschlossener wirst Du sein. ;)

    Freu Dich dass Du nur zwei Hotels in die engere Wahl gezogen hast, wenn Du Dich nicht  entscheiden kannst solltest Du es auswürfeln.

  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 296
    geschrieben 1279010313000

    Super Tipp, danke!

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1279017765000

    Beide liegen für ein Winterhotel,am ***** der Welt.Da ist man auf das Hotel angewiesen.Aber vielleicht noch mal einen Tipp,schaue doch einfach mal,wie die Hotels im Wnter bewertet wurden,ob sie dann noch immer so gut sind?

     

    Stephan

  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1279018211000

    Würde auch das Voyage vorziehen.Bin selber mal wieder für 10 Wochen im Winter im Voyage.Würde Euch nur dazu raten. Das Haupthaus zubuchen.Die Anlage ist sehr sehr groß.Und bei schlechtem Wetter immer zum Haupthaus laufen ist dann nicht so der Hit. Gerade im Januar muß man mit Regen und Abends kälte rechnen.

    Da ist der weg vom Nebenhaus einfach was weit.

    Sonst macht Ihr mit dem Hotel nichts falsch. Das Angebot ist auch im Winter super.

    Klar ab gelegen ist es.

    Aber Kumköy ist in diesem Winter eine Großbaustelle.Der Rest Strand wird dann gemacht.

    W+ünsche Euch viel spaß ;)

  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 296
    geschrieben 1279018215000

    Danke Stephan, habe ich schon gecheckt, hört sich auch alles gut an.

     

     Aber ich denke mal es wird eher das Sorgun. Lage stört nicht, denke man kann da ganz gut laufen ... und das Sportangebot ist dort glaub ich auch sehr gut ...

     

    Ich glaub, ich lese eingach die Aspendos Bewertungen nicht mehr ;) ...sonst komme ich wieder ins Schwanken!

     

    LG Britta

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1279019827000

    Hallo Britta,

     

    das Hotel ist sicherlich nicht das schlechteste.Mich würde aber die Entfernung zum nächsten Ort stören.Den bei schlechtem Wetter,was macht man dann.(Hotelkoller)

     

    Wenn ich Winterurlaub machen würde,dann würde ich nach Evrenski gehen.Warum?

    Es gibt dort sehr schöne Hotels die deinen Wünschen genügen,eine schöne Promenade die nach Kümköy führt.Dolmusche bringen ein schnell zu allen anderen Orten,und der Strand dort ist wunderschön.

     

    Ich bin jetzt schon sehr oft in der Türkei gewesen,und davon auch ein paar mal im Winter,es gibt nichts schlimmeres,als nur im Hotel zu versauern.

     

    Stephan

  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 296
    geschrieben 1279025120000

    Hallo Stephan,

     

    Side ist wohl nur 3 km entfernt, da kann man ja mal ganz entspannt hinwandern. Im Winter hat man ja Zeit ... hab grade ein Top Angebot  im RB bekommen, 447,- 10 Tage, Haupthaus, Meerblick. Denke da sollte ich zuschlagen!

     

    LG Britta

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1076
    geschrieben 1279045125000

    Denk aber daran, dass es im Winter um halb fünf  duster ist und der Dolmus auch nur eingeschränkt fährt. Wir waren einmal im Dezember im Voyage - ein tolles Hotel, aber nie wieder im Winter! Lustig war allerdings der Lagerkoller bei diversen Langzeiturlaubern ;)

    LG

    Marianne

  • walkinwomen
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1279056501000

    Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt

    Hallo, wir fahren im November nun zum 3.x ins Aspendos Beach und freuen uns schon sehr darauf.

     Im Mai warem wir im Leodikya Resort, was ein Himmelweiter Unterschied, allein schon bei den Speisen war.Die Bewertungen sind Top, aber wir haben dort nicht solche Erfahrungen sammeln können.

     Für uns gibt es im Winter nur  das Aspendos Beach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!