• conni
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1252319127000

    Hallo,

    wer kann mir sagen ob  und wo man in Evrenseki oder Kumköy

    Mountainbikes leihen kann (für Tagestour), was es kostet

    etc.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    conni

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40974
    geschrieben 1252333090000

    Einige Hotels bieten einen Mountainbike-Verleih an.

    Falls nicht, erkundige dich an der Rezeption, die sollten dir weiterhelfen können.

    Kosten weiß ich leider nicht, ich hatte bisher nur "AI-Räder".

    Things aren't different. Things are things.
  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1252335260000

    Ich weiss, dass das Hane Family Räder verleiht....den Preis kann ich dir leider nicht sagen...

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1252353517000

    Hotels evtl.

    aber....ansonsten hab ich das noch nicht gesehen. Ich habe mir auch schon öfters mal Gedanken darüber gemacht, wäre nicht schlecht wenn man Fahrräder mieten könnte. Aber nen öffentlichen Verleih hab ich persöhnlich noch nicht gesehen in Side oder Kumköy.  Wenn ich mal nen Einheimischen damit gesehen habe...war der Drahtesel unter aller Würde..oder er war motorisiert..sprich Mofa etc. Ich schätze mal...das haben die noch irgendwie nicht bedacht, dass evtl. Bedarf an solchen besteht...oder ...weiss ich nicht!!

    Aber immer her damit... ;)

    Vievien

  • Maitri
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1270640216000

    Hallo.

     

    Ob das Hane Family wohl auch Räder an Urlauber aus anderen Hotels verleiht?

     

    Da mein Freund leicht gehbehindert ist und besser radfahren als laufen kann, fänd ich schön, zu wissen, wo man in Side FahrRäder ausleihen kann.

     

    Gibt es dazu neue Erkenntnisse bzw. Entwicklungen? :)

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1270707128000

    ich habe schon öfter räder ausgeliehen...in gündogdu z.b. im reisebüro oder dort wo man auch autos und roller leihen kann......in lara ist es auch so......wir haben 5 euro am tag bezahlt...

    wenn du in evrenseki keine findest,ist es ja bis gündogdu nicht weit.....dort gibt es mind.zwei solcher reisebüros.......

    lg sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1297
    gesperrt
    geschrieben 1270752164000

    Es gab immer Räder im Xanhte zum Leihen. Ob auch fremde ,die nicht aus dem Xanhte  oder Sensimar sind.Sie bekommen.Kann ich leider nicht sagen. Als ich im Sensimar war.Sind einpaar Gäste Rad gefahren. Fragt doch einfach im Hotel nach. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!