Große Hotelanlagen (Clubs) in der Türkei (mit hoen Bettenanzahlen)

  • odorF
    Dabei seit: 1209081600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1303902702000

    Hallo,

     

    ich bin auf der Suche nach einem möglichst großen Club in der Türkei. Je mehr Betten das Hotel hat desto größer die Chance das in der Hotel Disco auch was los ist.

     

    Es wäre schön, wenn es eine Liste von Holes gibt mit Angabe der Bettenzahl.

     

    Wir waren in der Vergangenheit immer in Majesty Hotels. War eigentlich ganz gut aber wir sind auch offen für etwas neues. Gerne auch Hotels mit vorwiegend russischen oder englischen Gästen. Da haben wir keine Probleme mit.

     

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit großen Hotelanlagen sammeln können.

     

    Grundsätzlich finde ich das Forum nicht besonders übersichtlich gestaltet. Wenn man was spezielles sucht, kommt man nicht wirklich weiter.

     

    Ich hoffe ich bekomme jetzt vom Administrator keinen "Anschiss" weil eine ähnliche Anfrage schon in irgendeinem Forum existiert.

     

    Danke schon mal an alle!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1303903231000

    Hallo odorF,

     

    also eigentlich ist das Forum schon übersichtlich und ganz speziell für suchende Türkeiurlauber gibt es den wundervollen Service eines WOHIN-Threads, der ganz oben hier im Türkeiforum festgetackert ist klick mich.

    Dort findest Du bestehende Threads zu allen möglichen Fragen, wie z.B. passend zu Deiner Frage diesen Thread hier klicken ;) ( Den Thread solltest Du ja eigentlich schon kennen, da er von Dir eröffnet wurde ... )

    Es wäre schön, wenn Du Deine Frage dort erneut einstellst - Du weißt schon, damit unser Forum auch schön übersichtlich bleibt ;)

    Vielen Dank für Dein Verständnis - hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!