• marcel837
    Dabei seit: 1406937600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1413913867000

    Hallo

    ich möchte über nach Weihnacht für 16 Tage wieder in die TÜrkei.

    Mein Reisepreis pro Person soll ca. 1000-1100€ Betragen.

    Nun hab ich einige Hotels rausgesucht die für uns in Frage kommen.

    Die Delphins Hotels

    Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa

    Voyage Belek

    Rixos Premium Belek

    Paloma Oceana Resort

    so.

    Da uns der Ort total egal ist wollte ich euch mal fragen die die

    schon mehrere von den genannten getestet haben welcher besser für uns ist wenn

    wir ein Hotel suchen für unsere vorlieben

    - sehr sehr sehr leckeres essen  ( das ist uns am wichtigsten)

    - leckere cocktails wäre schon schön mit marken alkoholica)

    -  Eis haha. hab zb. im voyage gesehen das man sich zb magnum eis einfach so

    nehmen kann.

    - gutes wlan wenn möglich in der ganzen anlage kostenfrei

    - da winter wäre ein indoor pool schön ( ist denke ich bei allen dabei)

    - saubere zimmer ( ist denke ich bei allen diesen)

    vielen dank

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1413918635000

    Da wirst du jetzt von mehreren User fast alle von deinen aufgezählten Hotels empfohlen bekommen . Ich werf mal das Voyage Belek ins Rennen . Es hat alles was du dir wünschst . Auch findest du dort seit kurzem beheizte Aussenpools vor u. ausländische Alkoholica gibt es auch . Ich hoffe , daß das so geblieben ist . War vor ein paar Jahren selbst dort u. habe das Hotel für Silvester gebucht .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • marcel837
    Dabei seit: 1406937600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1413921128000

    hallo uwe

    danke für deine antwort.

    ja das voyage erfüllt wohl meine wünsche.

    frage halt sind die delfins oder die anderen besser gleich oder schlechter?

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1413922777000

    Auch da wird es geteilte Antworten geben . Die einen schwören auf die Delphinhotels , die anderen auf die Voyagehotels . Und so verteilt es sich auf alle , dank der unterschiedlichen Geschmäcker ! Meine Meinung ! Aber das mußt du selbst testen . Was ich große Klasse finde , kann für dich Sch... sein , um es mal hart auszudrücken .

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • marcel837
    Dabei seit: 1406937600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1413995465000

    Welches von den Delpfin Hotels in Lara ist das beste von den 3?

    sind ja preislich alle gleich hmmm.

    Und hat man viel Fluglärm oder liegt Lara nicht in der Flugschneise?

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1413998504000

    Das Beste gibt es nicht. Ich mag das Diva am liebsten, ist etwas kleiner und familiärer bei identischem Service. Ist halt wie das Palace sehr "plüschig", muss man mögen. Das Imperial ist imposant und vom Stil her sehr modern, aber eine riesige Urlaubsfabrik.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6319
    geschrieben 1413999246000

    Zu den Delphin Hotels gehört nun auch das Rixos Lares, welches bereits von einigen RV unter seinem neuen Namen Botanik Lares angeboten wird.

    - Schlimmer geht immer -
  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1414074007000

    Zum Fluglärm : Nein , den gibt es dort nicht , nur zu sehen sind sie !

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!