Hotel Aydinbey Kings Palace

Beiträge 479 | Aufrufe 65892
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1317735919000

    Nachdem der bisher bestehende Thread schon über 40 Seiten umfasst, sch

    ließen wir den Thread ab und ab sofort steht dieser Thread für ale Fragen rund um das Hotel Aydinbey Kings Palace zur Verfügung.

     

    Zuerst einmal die Versanstalterinfos vom Veranstalter Alltours zum Hotel:

    Lage: Nur durch die neue Fußgänger-Strandpromenade vom breiten, flach abfallenden Sandstrand in Side-Evrenseki getrennt. Innerhalb von 20 Gehminuten erreichen Sie Side-Kumköy mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Regelmäßige Minibusverbindung nach Side (ca. 7 km) und Manavgat (ca. 10 km).

    Ausstattung: In der zum Meer hin angelegten Gartenanlage dieses beliebten Komforthotels befinden sich mehrere Swimmingpools (darunter ein Pool mit 3 Wasserrutschen, stdw.) sowie die Poolbar. Auf den Sonnenterrassen und am hoteleigenen Strandabschnitt sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher inkl. Das Haus bietet eine elegant eingerichtete Lobby mit Rezeption und gemütlicher Lobbybar, rustikaler Irish-Pub, TV-Ecke (Großbildschirm), Internetecke, schickes Hauptrestaurant, 5 A-la-carte-Restaurants (BBQ, mediterr., osman., asiat., ital.), großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Geschäfte, Friseur, Diskothek und Amphitheater für die Abendunterhaltung.

    Türkische Kategorie: 5 Sterne, 359 Zimmer, 5 Etagen, 3 Lifte.

    Kreditkarten: alle gängigen.

    Sport und Spiel: Gegen Gebühr: Billard, Bowling, diverse Wassersportangebote wie Wasser-/Jet-Ski, Crazy Banana und Parasailing am Strand durch lokale Anbieter.

    Fitness und Wellness: Gegen Gebühr: verschiedene Massagen, Anwendungen und Pflegeprogramme im Wellness-Center.

    Für Kinder: Separate Kinderpools, Miniclub mit mehrsprachiger Betreuung für Kinder von 4-12 Jahren, Kinderspielplatz.

    Sie wohnen: Freundlich eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage (stdw.), Tel., Sat-TV (mehrere dt. Programme) mit Musikkanal, Minibar, Safe, Bad/WC (mit Föhn und Kosmetikspiegel) und Balkon, wahlweise auch mit seitlichen Meerblick. Familienzimmer, mit seitlichen Meerblick, verfügen bei gleicher Ausstattung zusätzlich über ein sep. Schlafzimmer, max. 2 Erw. + 3 Kinder oder 4 Erw. + 1 Kind. EZ sind DZ zur Alleinbenutzung.

    Bei alltours alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive):

    Speisen und Getränke: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr. Mittags und abends bedienen Sie sich an abwechslungsreichen Buffets. Sep. Diät-Buffet. Nachmittags Snacks, Eis, Kaffee, Tee und Gebäck. Patissierie von 17:00-23:00 Uhr. Täglich Show-Kochen. Auf Wunsch je 1x pro Aufenthalt Abendessen in den 5 A-la-carte-Restaurants (mit Reserv. am Vortag, nach Verfügbarkeit). Mitternachtssnack. Lokale und einige import. alkohol. und alkoholfr. Getränke (ab 18 J.) 24 Std. am Tag an den jeweils geöffneten Bars. Tägliche Füllung der Minibar mit Softdrinks, Wasser und Saft.

     

    Sport und Spiel: Tischtennis, Darts, Beach-Volleyball, Wasserball, Boccia.

    Fitness und Wellness: Großes Wellness-Center mit Hallenbad und integriertem Jacuzzi, Dampfbad, Sauna, Türk. Bad, Fitnessstudio mit verschiedenen Geräten und Fitnessprogrammen (Step-Aerobic, Gymnastik, Wassergymnastik) im Rahmen der Animation.

    Unterhaltung: Tagsüber und abends Unterhaltungsprogramm mit Sport, Spiel, Live-Musik und Shows.

     

     Adresse

    Karacasin Mevkii Evrenseki Beldesi - Manavgat/Antalya

    Telefon: 00902427630444

    E-Mail: gr.king@aydinbeyhotels.com.tr

    http://aydinbeyhotels.com.tr/King/de/

     

    ======

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

    ::::

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Elle1
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1317741357000

    Hallo an alle Aydinbey Rückkehrer, wir haben das Aydinbey in die engere Wahl unseres nächsten Urlaubes gezogen und hätten da noch ein paar Fragen. Gibt es dort die Möglichkeit alle Mahlzeiten auf der Terrasse einzunehmen und wie sieht es mit Show-Cooking aus? Waren letztes Jahr im Terrace in Kumköy und vom Essen total begeistert. Nur leider ist es sowas von teuer geworden, dass wir uns nach einer Alternative umsehen möchten. Kann man die beiden Hotels überhaupt vergleichen, von der Lage mal abgesehen? Auf den Bildern vom Aydinbey ist leider nur ein bescheiden kleiner Grill zu sehen und in den Bewertungen ist auch nichts zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.

     

    Da der vorige Thread ja nun geschlossen wurde, stelle ich meine Fragen hier nochmal rein.

     

    @HDR

    Danke für deine Antwort, deine Beiträge hatte ich schon gelesen, betrifft aber doch eher die Winterzeit. Unsere Reisezeit wäre halt Sommer.

    Trotzdem danke

    lg lila

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1297
    gesperrt
    geschrieben 1317744344000

    Naja,viel besser ist es im Sommer auch wieder nicht. Du hast rechts und links richtig nah dran, ein Hotel.

    Am Pool war es im Winter schon eng. Liege an Liege.

    Überlegt Euch das gut. ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1318112294000

    ich würde mich gerne mit einer frage anhängen...

     

    ist der miniklub ab 3 oder ab 4 jahren???

     

    das ist unterschiedlich beschrieben je nach veranstalter.....

     

    LG sandra

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chaosfamilie7
    Dabei seit: 1305590400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1321280589000

    wir haben dieses Hotel nun für unseren nächsten Sommerurlaub gebucht und ich hoffe es wird ein toller Urlaub wenn man so die Bewertungen  und Bilder verfolgt

    am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wollekati
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1321296380000

    Moin zusammen!

     

    Kann mir jemand sagen, ob die Zimmer zur Landseite in Ordnung sind oder ob es da zu Lärmbelästigungen kommt.

     

    Danke, Wolle

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1297
    gesperrt
    geschrieben 1321297068000

    Landseite würde ich auf keinen fall nehmen. Seitlicher Meerblick kann schon schlecht sein.Wenn die Zimmer zu weit hinten sind.Landseite ,da werden jeden morgen um 4-5 Uhr in der Früh der Müll angehoilt.Laut ohne ende.Auch wird da alles angeliefert.Auch die Meerblick Zimmer zur Seite.( wo das Seamelia sind. Ist eine Straße wo Nachts die Buse ankommen und wenden.Also die erste bis 3 Etage recht laut. Ganz oben die Zimmer geht es dann.Und richtige Meerblick Zimmer sind nicht viele von vorhanden.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 529
    geschrieben 1321634140000

    Also ich habe den Lärm jeden Morgen auch gehört, habe dann einfach die Tür geschlossen, da war es eigentlich erträglich.

    Es ist schon eine Unverschämtheit, warum man den Müll nicht einfach später bestellt, wenn die Hotels so dicht nebeneinander stehen. Aber darauf hat das Aydinbey keinen Einfluss.

     

    Trotzdem würden wir sofort wieder ins Aydinbey Kings Palace fahren!

     

    LG

    Carsten.

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4727
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1321637560000

    nicht jeder wird wohl das glück haben direkt meerseite oder an der gegenüberliegender seite dessen wohnen zu können somit alltag, aber davon sind nunmehr vier hotel's betroffen, schlimm finde ich die beim seamelia über den notstromaggregate wohnen, wenn diese mal losgehen, dann wirklich 'gute nacht' :shock1: .

    Top-HolidayChecker 2013-2017 ALLSTAR 2017 Punkte:68.602 * www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Elle1
    Dabei seit: 1208390400000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1321695838000

    @adrianmartin

     

    da hast du Recht, aber in anderen Gegenden, wie z.B. Kumköy ist es auch nicht viel besser. Wenn du im Oleander ein Zimmer Richtung Terrace hast, kannst du den Gästen dort bis zur Badezimmertür reinschauen. Und wenn du ein Landseitezimmer hast, kommt auch dort morgens die Müllabfuhr und nachts die Busse von ankommenden Gästen. Es wird halt alles zu gebaut, ohne Rücksicht auf Verluste, obwohl es die beiden letztgenannten Hotels wohl schon ewig gibt.

     

    Aber ich hab noch eine andere Frage an Gäste die schon mal im Aydinbey waren: An welchen Wochentag findet der Galaabend statt und ist er 14tägig oder jede Woche?

     

    Danke lg Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!