• katbros
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1222428239000

    Wer kann helfen? Auch 2009 würden wir vielleicht wieder in die Türkei reisen,schon dieses Jahr hatten wir Probleme für o.g.Personen ein Hotel zu finden.Wir waren dann im Stone Palace ,war auch super.Wer kennt noch andere Hotels die für 3Erw./1 Kind Zimmer anbieten ?Vielen Dank im vorraus

    Katrin

  • Takeshi
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1222740740000

    Hallo!

    Eigentlich ist es in vielen Hotels möglich die Personenanzahl für ein Zimmer zu buchen.

    Oder man teilt bei der Buchung einfach die Leute auf(2 Zimmer)) um weniger zu bezahlen,was man vor Ort macht ist ja jedem seine Sache.

    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • Matthias0101
    Dabei seit: 1221696000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1222788375000

    Hallo Katrin,wir haben für 4 Pers. (3Erw+1 Kind) mit Öger Ende März das Club Voyage Sorgun Select gebucht,soll sehr schön sein der Kritik nach.

    Tschau karin

    Ich bin eine Reisetante,komme aber auch wieder gerne in meine schöne Pfälzer-Toscana zurück.
  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1222809515000

    Hallo Katrin,

    ich suche gerade genau das gleiche.

    Ich schaue nach Familienzimmern mit 2 seperaten Schlafräumen, ist etwas langwierig, aber es geht.

    Manchmal bekomme ich nur DZ angeboten, mit Zustellbett, das geht gar nicht.

    Bisher am besten: Golden Beach Club in Colakli

    Aber auch im Grand Art Side müsste es das geben.

    Ich habe jetzt einen Auftrag an Öger raus gegeben, mal sehen, was die mir so anbieten können. Wenn du bis zum Ergebnis noch suchen solltest gebe ich dir die Infos weiter.

    lg

    teufelsteffi

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1222815991000

    @teufelsteffi sagte:

    Ich habe jetzt einen Auftrag an Öger raus gegeben, mal sehen, was die mir so anbieten können. Wenn du bis zum Ergebnis noch suchen solltest gebe ich dir die Infos weiter.

    Hallo teufelsteffi,

    wie geht das!? Ne Anfrage an Öger schicken, die haben doch auch noch keine Kataloge für 2009 draussen oder? Würde mich interessieren ;)

    Lg

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1222894845000

    das Serra Palace in Manavgat/Kizilot hat Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer. Also ein Wohn/Schlafraum wie üblich und nochmal ein fast genauso großes Schlafzimmer dazu. War auch alles sehr schön da, ich war dort letztes Jahr und es hat mir super gefallen. Nachteil an dem Ort ist, dass rundum tote Hose ist. Also nix mit in 5 min in einer Einkaufsstraße. Das Hotel hat nur ein Nachbarhotel und ansonsten seid Ihr dort alleine. Ich persönlich habe das immer geschätzt, da ich diese aneinander gestellten Hotebunker nicht mag. Bin auch im gleichen Ort, wenn auch in einem anderen Ortsteil, in einem anderen Hotel hängengeblieben und fahr morgen das dritte Mal hin :) aber ob DIE Familienzimmer haben weiß ich nicht. Gibt wohl Suiten mit mehr Schlafzimmern aber frag mich nicht nach dem Preis und online konnte man die bisher auch nicht buchen. Ist das Barbaross Pashas Beach.

    LG Sue
  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1222901659000

    @ hogit

    Wir wollen in den Osterferien weg, die Katalogs sind schon lange draußen.

    Und wenn die mir ein entsprechendes Hotel anbieten, kann ich Info ja weitergeben.

    Entnehme der Frage von Katrin, dass sie wissen möchte in welchen Hotels eine solche Belegung möglich ist, und das sollten alle RV wissen, egal zu welcher Reisezeit.

    (Die Zimmer werden doch nicht verkleinert - oder :frowning: )

    lg

    teufelsteffi

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12453
    geschrieben 1222968231000

    @teufelsteffi,

    :? dachte du hättest dir ein Angebot für den Sommer machen lassen, deshalb meine Frage!

    Bin ja kein Hotelier, aber auch ich würde die Zimmer nicht verkleinern ;) aber wenn's nur darum geht wer solche Zimmer anbietet kann man doch einfach die Kataloge vom Vorjahr anschauen :?

    Lg

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Pimbolibärchen
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 1113
    gesperrt
    geschrieben 1228211511000

    Das Yetkin-Hotel.Schau mal nach. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!