• Spuddy
    Dabei seit: 1232323200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1257351410000

    Hallo,

    Wir suchen ein Hotel mit einem grossen Spielplatz.

    Wir waren 2009 im Evren Beach, welches nur einen sehr kleinen Spielplatz, eher für Kleinkinder bis 3 Jahre, besitzt. 2008, waren wir im Barut Lara, welches einen sehr schönen, teilweise überdeckten Spielplatz  hat, wo sich unsere Kleine (4 Jahre) sehr wohlgefühlt hat, wollen aber 2010 in ein anderes Hotel, da uns das Barut zur Hauptreisezeit im Juli/Augut doch etwas zu teuer geworden ist.

    Vielen Dank  für eure Antworten

    Spuddy

  • tikki123
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1257352605000

    Kann Euch das Hane Family empfehlen. Da gibt`s einen tollen Garten mit überdachtem Spiel-platz, Trampoline, Minigolf, Gartenschach .... . Also jedemenge Platz zum rumtollen!!! :laughing:

    Wenn`s im nächsten Jahr passt, werden wir unseren Urlaub wieder dort verbringen!

  • Schussel
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1257361203000

    Hallo Spuddy,

    ich kann tikki123 nur zustimmen. Eure Kleine wird sich dort sehr wohlfühlen.

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1257362287000

    Lykia World in Ölüdeniz ;)

  • hoddelmair
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1257363374000

    ;) Paloma Grida Village in Belek: Großer, zu den Pools mit Hecken und Toren abgegrenzter  Spielplatz mit Klettergerüst, Schaukeln, Rutsche, Schaukelbrücke, zwei Karussells (vormittags und abends unter Aufsicht der Animateure in Betrieb). War in der Vorsaison Mail 2009  allerdings nicht überdacht. Schatten und ein Dach gab es nur vorm Miniclub (befindet sich auf dem Spielplatz). Unsere Vierjährige hat sich da so wohl gefühlt, dass sie nur noch schwer ins Wasser zu bekommen war. Außerdem gibt es ein paar Meter weiter einen Kleinkinderrutschenpark mit entsprechendem Pool und sieben Rutschen.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1257366502000

    Hallo Spuddy!

    Kann mich nur "tikki123" anschließen und dir das Hane Family aus eigener positiver Erfahrung empfehlen.

    Der Spielplatz ist so leicht nicht zu toppen. Hat sowohl Hartplastikspielhäuser-geräte, sowie viele Geräte aus Holz, wie z.B. Schaukeln und Wippen.

    Für kleine - große Kinder bestens geeignet.

    Abends beleuchtet, großzügig überdacht.

    Sieh dir einfach mal die Fotos im HC an.

    LG

  • Ab~in~den~Sueden16
    Dabei seit: 1251936000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1257415628000

    Hallo Spuddy, wir (meine Tochter 4 Jahre und ich) waren zwar noch nicht da, aber wenn du dir die Bewertung anschaust und die Hotelbilder, wird dich das sicher überzeugen. Das Hotel heisst:

    Delphin Palace und befindet sich in Lara.

    Da wir dieses Jahr in der Nähe ein Hotel buchten, konnten wir den dazugehören Kinderfreizeit-Park beim Spazieren am Strand vom Weitem sehen. Dort gibt es ein Karusell und ein Riesenrad, Zuckerwatte und Popcorn soll es dann ebenfalls geben. Ein Traum für jedes Kind ;) Ausserdem ist das Hotel nicht weit vom Flughafen erfernt, sodass ihr mit euren Kleinen nur ca. 20 min bis zum Hotel braucht.

    LG Sybille

  • Ab~in~den~Sueden16
    Dabei seit: 1251936000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1257416328000

    ich nochmal.. ;)   Habe mir gerade das empfohlene Hotel: Hane Familiy angeschaut, aber ich muss sagen, das Hotel: Titanic Beach & Resort in Lara, welches wir bereits 3 Mal buchten, hat mehr zu bieten. Schau dir mal den Spielplatz an, die Fotos habe ich vor Kurzem hochgeladen. Dieser Spielplatz wurde auch eingezäunt und mit Hecken und Büschen bepflanzt. Hoffe, du findest das richtige Hotel..

  • Spuddy
    Dabei seit: 1232323200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1257426530000

    Schon mal recht vielen Dank für eure Vorschläge.

    Spuddy 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!