• Timmiundbeate
    Dabei seit: 1341964800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1372285025000

    Meine Frage zu dem angegeben Hotel ist, ob das Hotel nun komplett umgebaut ist oder nur zum Teil. Weil die neuen Fotos wirken sehr modern und luxuriös, während die älteren Fotos vor dem Umbau ziemlich heruntergekommen aussehen (ist natürlich Geschmackssache;-)).

    Nun würde ich gerne wissen, ob diese "alten" Zimmer noch vorhanden sind, oder wurde das gesamte Hotel neu aufgebaut bzw. umgebaut?

    Das Hotel wirkt nämlich sehr modern und schön, besonders der Strand, wobei mich der niedrige Preis irgendwie irritiert und ich immernoch nach dem Haken suche ;-) 

    Danke.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1372310889000

    ...hier der bestehende Thread zum Hotel. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!