• burnerin
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1334189563000

    Hallo Ihr Lieben,

     

    wer war schonmal in diesem Hotel und wie war Eure Erfahrung? (Essen, Strand etc.)

     

    Gruss.. Sonja

     

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42911
    geschrieben 1334190214000

    Sollte dieses sein, meine ich ... ?

  • turkyiefan
    Dabei seit: 1344816000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1344874750000

    Wir sind aus der Schweiz das Erstemal über eine Agentur in die Türkey gekommen. Wir waren sehr skeptisch und hatten unsere Bedenken.. Am 20.Juli 2012 flogen wir nach Antalya. Im Hotel angekommen waren wir sehr,sehr erstaunt wie alles schön aussah. Beim CheckIn waren alle sehr freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend. Fast alle können fliessend Englisch, Deutsch und Russisch. Die Koffer wurden vom Personal hochgebracht aufs Zimmer. Das Zimmer ist wunderbar, wir waren im Zimmer 615 und meine Eltern im Zimmer 618. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt, sehr sauber! Die Tücher werden immer frisch ausgewechselt und die Bettwäsche wird 3mal wöchentlich frisch bezogen. Das Essen ist makellos! Es gibt eine zahlreiche Auswahl, die in einem Buffet präsentiert werden, also ist für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier! Die Hygiene im Hotel, in den Speisesäälen und an der Aussenanlage (Pool, Kinderpool, etc), sowie am Strand ist hervorragend! Am Strand gibt es einen Rettungsschwimmer, sein Name ist Hassan. Er spricht sehr gut Deutsch & ist eine sehr aufgestellte und herzliche Person. Das ganze Personal ist sehr freundlich und witzig! Damit meine ich das alle sehr locker sind und wir als Gäste auf jedenfall wahrgenommen werden! Langeweile kennt dieses Hotel nicht, denn es gibt zahlreiche Animationen für klein und gross, auch im Amphitheater, die sehr lustig und sehenswert sind! Im Pool gibt es auch viele Animationen über den Tag wie zB: Water Polo, Wasser Gym usw. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert, für Leute, die Kinder haben, für Paare, die einfach zu zweit sein möchten. Auch gibt es im Spa, ganz viele Sachen die man machen kann, wie zum Beispiel: Hamam. Das ist ein türkisches Bad, das sehr angenehm ist und anschliessend mit einer Massage beendet wird. Man lernt auch die türkische Kultur kennen, sofern man daran interessiert ist. Es gibt zahlreiche Sache, auch gibt es eine Disco, doch keine Vorurteile, die hört man nicht, sie ist zu unterst und das Hotel ist riesengross, also kann man sehr gute & ruhige Nächte bedingungslos ruhig und problemlos schlafen! Diesem Hotel fehlt es an nichts, es sind viele Leute die im Hotel hausen, doch das merkt man nicht, denn es gibt auch keine Probleme am Strand, weil alle gut verteilt sind.

  • Mariechen1303
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1344929511000

    Wir waren letztes Jahr im Mai eine Woche dort;ich kann nur sagen,das Hotel ist genial!

    Das Personal ist supernett und in der ganzen Anlage ist es sehr sauber.

    Lediglich das Essen hätte meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher sein können,aber das ist Geschmacksache!

    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Kielfisch66
    Dabei seit: 1409788800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1409864151000

    WLAN im Saphir Resort & Spa? Alanya/Karaburun

    Da in den Hotelbeschreibungen diverser Anbieter zum Saphir Resort & Spa immer unterschiedliche Angaben zum WLAN gemacht werden, möchte ich es jetzt ganz genau wissen und hier wird mir bestimmt geholfen:

    Wo hat man in dem Hotel WLAN (nur Lobby oder auch am Pool oder im Zimmer)? Ist es gratis oder kostet es etwas (ggf. auch nur auf dem Zimmer)?

    Freue mich über schnelle Infos, da ich bald buchen möchte. Falls jemand sonst noch Tips zum Hotel hat (Zimmer etc.) würde ich mich sehr freuen.

    Danke

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18703
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1409865918000

    Sorry, das ich Dich hier wieder von A nach B schicken muss...aber dies ist anscheinend auch ein doppelt eröffneter Thread, der nicht geschlossen wurde.

    Der zuständige ist dieser hier.

    Nochmals die Bitte, kopiere den Text einfach dort hinein, nochmals sorry!

  • Kielfisch66
    Dabei seit: 1409788800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1409866605000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @Ahotep

    Ok, mache ich.  ;)

  • Samian187
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1503499667463 , zuletzt editiert von Samian187

    Hallo, kann mir jemand sagen welche alkoholische und nicht alkoholische Getränke im AI beinhalten sind und welche nicht? Vielen Dank!

  • Siegerland - Carsten
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1503520275348

    Hallo Samian,

    neben Wein und Bier gibt es natürlich Raki (weiß aber nicht mehr welche Marke.....), Weinbrand, Gin, Wodka, Rum und Whisky und ein paar Liköre u.a. mit Pfefferminz. Reicht in jedem Fall um Nachts sehr gut schlafen zu können....:stuck_out_tongue_winking_eye:

    War letztes Jahr Ende Oktober\Anfang November vor Ort, mehr Infos bei meiner Bewertung.

    Gruß Carsten

    Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • Samian187
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1503521021065

    Vielen Dank für Deine Antwort Carsten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!