• sandy2003
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1351429551000

    hallo,

    bei schauinsland ist ein neues hotel im katalog eröffnung 2013 das hotel seashell resort & spa in evrenseki. bis auf drei modellbilder bei hotelbeschreibung.de kann ich nichts über das hotel finden. weiß jemand etwas über diese hotelgruppe oder neben welchen hotels es gebaut wird?

    vielen lieben dank an alle.

    sandy  :D

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6321
    geschrieben 1351451856000

    Unbestätigten Gerüchten zur Folge, würde es auf das freie Grundstück zwischen dem Royal Dragon und Trendy Verbena Beach gebaut werden. Das Hotel soll nur durch die Promenade vom Strand getrennt sein, aus drei 5-geschossigen Blocks bestehen, die untereinander verbunden sind, 283 Zimmer haben sowie zwei Pools, einer davon mit 3 Rutschen.

    - Schlimmer geht immer -
  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1351461635000

    Sorry nate1

    aber Gerüchte (!), die von dir noch als unbestätigt beschrieben werden, helfen wirklich keinem weiter!

    Oder weißt du mehr?

    LG

    Uwe

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Annja
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1351497288000

    Ich hab sowas in nem Reiseforum auch gelesen!

    Wo genau das Hotel stehen soll noch nicht!

    Aber auf jedem Fall in Evrenseki

    Koellegirl
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6321
    geschrieben 1351504856000

    @vpuwe:

    Ein "Gerücht" ist nun mal nicht die Wahrheit und deshalb schrieb ich ja auch "unbestätigt".  "Gerüchte" helfen erst mal natürlich niemanden wirklich weiter, aber jedes "Gerücht" enthält bekannterweise immer ein oder mehrere Körnchen Wahrheit. ;) Aber ich kann mir in diesem Fall durchaus vorstellen, dass das "Gerücht" hier der Wahrheit entsprechen könnte. Es gibt nun mal in Evrenseki kaum noch, wenn überhaupt, ein noch nicht bebautes Grundstück am Strand. Mir ist eigentlich nur noch dieses zwischen dem Royal D und dem Trendy B bekannt. Wir werden über kurz oder lang ja mal sehen/erfahren, wo es letztendlich gebaut wird. Interessieren tut es mich pers. jetzt nicht wirklich, da ich weder im türkischen Benidorm noch türkischem Torremolinos meinen Urlaub verbringen würde. :shock1:

    - Schlimmer geht immer -
  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1351507511000

    Wir waren vor zwei Woche genau an dieser Stelle. Hier befindet sich (noch?) eine Gärtnerei, die dort fleißig Neupflanzungen angelegt hat. Du hast Recht, dass hier das einzig noch verbleibene freie Stück zu finden ist. Mir hatte man mal gesagt, dass die dahinter liegende "Düne" (großer Sandberg) naturschutzbedingt nicht verändert werden darf.

    Mal sehen, was uns erwartet.

    LG

    Uwe

    PS: Woher hast du eigentlich dieses Wissen:

    ... aus drei 5-geschossigen Blocks bestehen, die untereinander verbunden sind, 283 Zimmer haben sowie zwei Pools, einer davon mit 3 Rutschen.

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6321
    geschrieben 1351508556000

    Beschreibung gibt es beim RV Schauinsland, klick hier

    - Schlimmer geht immer -
  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1351509050000

    Hallo nate1

    Wenn ich mir bei Schauinsland aber die Beschreibung ansehe, dann soll dieses Hotel nicht neben dem Dragon, sondern kurz vor Side gebaut werden.

    LG

    Uwe

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1351509187000

    Nee, habe mich wohl eben geirrt!

    Sorry!

    LG

    Uwe

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Annja
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1352709477000

    Hallo

    ich hatte noch gehört, daß neben dem Commodore gebaut wird.

    Aber was  und ob es hier um das Seashell geht?

    keine Ahnung

    Koellegirl
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!