Im Oktober nach Kusadasi/Gümüldür/Didim - Ephesia/Cactus Paradise/Ephesia Holiday oder Venosa?

  • KubyNicoletta
    Dabei seit: 1244419200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1312406026000

    Hallo liebe Forengemeinde,

     

    wir möchten am 14. (alternativ am 15.) Oktober in die Türkei fliegen. Dort möchten wir unsere Flitterwoche angehen :) Dies soll ein kurzer erholsamer Urlaub sein.

     

    Ausgesucht haben wir uns folgende Anlagen:

     

    Ephesia in Kusadasi

     

    Cactus Paradise in Gümüldür

     

    Ephesia Holiday Kusadasi

     

    Venosa Beach  in Didim?

     

     

    Sind diese für ein neu verheiratetes Pärchen welches Erholung möchte empfehlenswert? Unser Budget liegt bei 900€ für eine Pauschalreise für uns beide vielleicht könnt ihr ja was anderes empfehlen ?

     

    Anreise 14. oder 15. Maximal 7 Tage.  Anreise Düsseldorf, Dortmund oder Köln.

     

    Vielen Dank

     

    Kubilay & Nicoletta

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1312443462000

    Guten Morgen ihr Beiden,

    wir waren letztes Jahr im Ephesia Holiday.

    Die Anlage an sich ist sehr schön. Romantisch fand ich auch die Superiorzmmer. Oberstes Stockwerk, Jacuzzi auf dem sehr großen Balkon und Blick aufs Meer.

    Die Speiseterrasse ist traumhaft. Fast direkt am Meer gelegen. Abendessen beim Sonnenuntergang.

    Allerdings ist es nicht für schlechtes Wetter geschaffen. Sehr kleiner Speisesaal. Bei Vollbelegung hat man kaum eine Chance innen zu essen. D. h. nach draußen unter die zwar teilweise überdachte Terrasse, aber es kann sehr zügig werden.

    Lest euch mal meine Bewertung durch.

    LG Jutta

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6195
    geschrieben 1312448952000

    @KubyNicoletta

    Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass das Wetter in der von Dir ausgesuchten Region an der türkischen Ägäis nicht mit dem an der türkischen Riviera zu vergleichen ist. Von den  Temp. her etwas kühler und man muss durchaus auch schon Regen mit einkalkulieren. Dafür hat die türk. Ägäis landschaftlich aber ein Vielfaches mehr vorzuweisen als die türk. Riviera.

    Und klick hier geht es zum Hotelthread vom Club Cactus Paradise. Lies Dir mal meinen Beitrag vom 25.07.11 durch, da kannst Du schon mal etwas zum Hotel und Ort erfahren.

    - Schlimmer geht immer -
  • BattistaPetra
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1312450062000

    Hallo zusammen!

    Wenn Ihr beiden etwas unternehemen, bzw. abends auch mal raus wollt, dann würden wir Kusadasi oder Didim empfehlen. Gülmüldür ist etwas weit ab vom Schuß! Allerdings hat das Cactus Paradise Beach einen genialen Strand. Das Venossa Beach in Didim ist ja noch ziemlich neu. Wissen nicht wie zur Zeit dort die Urlauberstruktur zusammengesetzt, oder auch evtl. der Strand ist.

     

    MfG B+P

     

  • magudet
    Dabei seit: 1258243200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1312450713000

    hallo,also ich kann euch das Fantasia/Kusadasi empfehlen.Es ist sehr schön und ziehmlich günstig und hat alles was man so begehrt.Für ca. 7 Tg. All in 400,-€ p.P  das ist doch was ?oderß lg und schöne Flitterwochen Gudrun

  • marcelsaab
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1312493319000

    War im Juni im Venossa Beach und fand es Super,2007 war ich im Cactus Paradise hat mir auch gut gefallen.Kann Dir beide Hotels empfehlen!

    Gruss marcelsaab

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!