• Dirk Ingo
    Dabei seit: 1403481600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1403520968000

    Hallo Leute.

    Kennt jemand ein schoen gelegenes Hotel in der Naehe von Kusadasi, das folgende Kriterien erfuellt:

    1. Mindestens 3 Sterne intern. Standard. 4 Sterne tuerkischer Standard.

    2 Direkt am Meer. Beach oder Klippe.

    3. Swimmingpool

    4. Wenn es geht, kein riesiger Betonkasten und architektonisch attraktiv.

    5. Last not least richtig freundliche Besitzer oder zumindest nettes und faehiges Personal.

    6. Nicht weiter als 50km von Kusadasi.

    Fuer Tipps waeren wir sehr dankbar.

    Dirk

    Einmal "Kusadasi" im Threadtitel sollte reichen!  ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43122
    geschrieben 1403523083000

    Willkommen im Forum von HolidayCheck - und schau mal hier rein ...

    Übrigens entsprechen die Sterne immer der Landeskategorie, einen "internationalen Standard" der Zertifizierung gibt es nämlich nicht.

    ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1403523944000

    @Dirk Ingo

    Hallo

    Falls Du in Kusadasi nichts findest, zu empfehlen

    das Paloma Pasha Resort in Özdere das sehr schön gelegen ist,

    und auch weitere Kriterien erfüllt.

    Von dort man in nicht mal einer halben Stunde mit dem Dolmus in Kusadasi wäre.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • milfontes
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1403524740000

    Schließe mich der vorigen Empfehlung an! Paloma Pasha hat uns sehr gefallen. Schau Dir die Bewertungen bei HC an.

  • dsiwbr
    Dabei seit: 1186876800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1403552329000

    moin, wir sind schon ein paar mal im ömer holiday village gewesen, knapp 10 min von kusadasi entfernt, ganz schmaler strand, ein haupthaus und viele kleine bungalows direkt unter  pinien.. lg sabine  wir sind im september wieder da... :laughing:

  • Wolfi30
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1403642577000

    Hallo

    Waren letztes Jahr im Korumar! Kannst dir ja mal ansehen vielleicht is das was für dich!!

    Mfg Wolfi

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1403647755000

    @Wolfi

    Mir hat's im Korumar gefallen, denn man hat von dort oben einen wirkllich tollen Ausblick auf die Bucht und auch sonst war für mich alles voll OK.

    Aber... ist es "architektonisch attraktiv" ?  Na ja, aber vllt. ist das ja nicht soo wichtig. Und die Poolanlage fand ich schön, originell.

    Ach ja, und Dolmus Stop am Hotel oder man läuft zu Fuß runter in die Stadt.  :D

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!